Dienstag, 14. Juni 2011

Conrebbi zum potentiellen Anschlag in Berlin

13.06.2011


03.06.2011


Siehe auch Berichterstattung zum Thema bei noiconblog

3 Kommentare:

  1. Ahoi !
    Conrebbi fasst das ganze mal wieder recht
    gut und nüchtern zusammen, insbesondere
    gefällt mir, dass er auch die Möglichkeit
    in Betracht zieht, dass es sich (mal wieder)
    um ein Ablenkungsmanöver handelt, damit andere
    Vorgänge nicht im Focus sind (Usurpation BRD
    z.B.)

    Gruss und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    was mich verwundert, ist das der Papst am 22.September im Olympiastadion eine Messe halten will, schaut euch das mal an:

    http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1923379/Zeitungen-Berliner-Papstmesse-im-Olympiastadion.html

    Wie soll man das verstehen?

    Gruß an alle!

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym #1
    Ich mag Corebbis Analysen auch, seh mir seine Beiträge gerne an. Im 1.Video gefällt mir uA die Aussage, dass in Filmproduktionen nichts zufällig im Bild ist - meine Rede:)

    @ Anonym #2
    Nach wie vor handelt es sich ja bloss um Spekulation, ob am 26.6. die Bombe hoch geht. Wenn etwas geplant ist, wovon ich ausgehe (was aber nicht heissen muss, dass es auch durchgeführt wird), dann kann der Papst ja kaum sagen, er komme nicht ins Olympiastadion, weil es am 22.10.2001 (tolles Datum!) bereits gesprengt sein werde. Es lässt sich aus dieser Meldung also nicht ableiten, das nichts geplant wäre, die Ankündigung des Papstbesuches ist keine Entwarnung.

    Danke für den Link!

    lg

    AntwortenLöschen