Samstag, 18. Juni 2011

Ritual 26/06/2011 - ein weiterer Wink

Teile dieses Videos waren hier schon zu sehen, nachfolgend in besserer Qualität und Darstellung. Ansehen!



3 Kommentare:

  1. Berliner Olympiastadion 26.6.2011

    Anschlagswahrsc heinlichkeit: 0 Prozent

    Van Geest ist ein Desinformations agent der BRD-Diktatur!


    Van Geest taucht wie Phönix aus der Asche aus dem Nichts auf und spielt sich auf als wäre er schon immer Mitglied der Truther-Bewegung gewesen.
    Was wissen wir eigentlich über diese Person und ihre wirklichen Motive? Nichts...

    Er riskiert angeblich seine Reputation und sein gut bezahltes Anwaltspöstchen , um durch Verbreitung der Information das mutmaßlich geplante Ereignis zu verhindern.
    "Simpsons" ist für ihn "Hard Evidence"...mir dreht sich der Magen um!

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand eine "Einstweilige Anordnung" gegen Merkel erlässt, wenn er nicht vorher "von oben" grünes Licht bekommen hätte.


    Van Geests Auftrag:

    Durch völlig abstruse, an den Haaren herbeigezogene Zahlen-und Freimaurertheor ien die gesamte Wahrheitsbewegu ng in den Dreck zu ziehen!

    In Zukunft werden wir noch mehr solcher Angriffe erleben.
    Dem BRD-Regime scheint es zu missfallen, dass sich immer mehr Menschen der Lügenpropaganda des Mainstreams entziehen und sich den alternativen Internet-Medien zuwenden.

    Was steht auf den über 400 Seiten denn wirklich Neues?
    Dass regierungsgespo nsorter Terror existiert und mittels dem Klimaschwindel eine kollektivistisc he "Neue Weltordnung" errichtet werden soll?
    Darüber müsste mittlerweile wirklich jeder der hier Mitlesenden seit langem bestens informiert sein.

    Nichtsdestotrot z ist ein Großteil seines Antrags durchaus sehr lesenswert, aber wir sollten uns im alternativen Medienspektrum vor allem an Fakten halten und nicht verrückten Theorien hinterherrennen .

    AntwortenLöschen
  2. Hegelsche Dialektik. Du spielst auf beiden Seiten, bespielst sowohl These wie Antithese und kannst so die gewünschte Synthese lenken.
    Dir empfehle ich, die Zahlen- wie Freimaurertheorien näher zu recherchieren. Du wirst dabei recht schnell verifizieren können, daß sie nicht "an den Haaren herbeigezogen" sind.

    AntwortenLöschen
  3. in der Staffel 7 von "Two and a half man"

    heiratet der notorische Liebhaber und Beziehungsverweigerer Charly Harper zufällig an einem 26. Juni.
    Das verändert sein Leben total;

    als ich Gestern Abend aus Spass und weil ich kein TV habe, auf einem Youtube-Kanal die 7te Staffel fand, (ich finde diese Serie sehr lustig und gut gemacht), und mein Verfolgen von Berichten über das Megaritual, liessen mich bei diesem Datum aufhorchen;

    Ich habe in den letzten Wochen wirklich viel über das Megaritual gesehen und gelesen;

    Darum möchte ich auf eine Gegenstimme hinweisen:
    http://derkristall.wordpress.com/

    aber:
    langsam wird mir das unheimlich und ich glaube, dass an diesem Datum was dran ist.

    Gruss: canamanna

    AntwortenLöschen