Sonntag, 19. Juni 2011

Ritual Berlin 26/06/2011 - Doku Nachtrag

Von der Dokuserie ist unterdessen Teil 13 erschienen, der entsprechende Beitrag wurde ergänzt. Mit Dank an Jost.




3 Kommentare:

  1. Hey, Noicon wo bleiben deine antikatholischen Kommentare. Ich vermisse die fast schon. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist das ganze kein ablenkungsmanöver für siehe hier: http://dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=221560
    der mainstream wird durch ein eröffnungsspiel der wm abgelenkt und der "truther"-stream durch die erwartung an einen anschlag.

    AntwortenLöschen
  3. @ Stefan

    Hey, noicon antikatholisch? Niemals! Vieleicht etwas neckisch. Ich stelle die römische Kirche als das dar, was sie mE ist, und spreche dem Papstamt ab, was es selbst von sich behauptet, nämlich der Vertreter Gottes auf Erden und Nachfolger Christi zu sein. Und ich sage, dass Gott keine Mutter hat und der Himmel keine Königin, ist das antikatholisch? Vieleicht in der Konsequenz, aber das ist nicht die Absicht.

    Ich seh mich eher als Anti-Scheinwelt, und von diesem System ist die Kirche nur ein Teil.

    Aber natürlich hat man als Protestant auch seinen Verpflichtung;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=XLnxbBBsQiM&feature=player_detailpage#t=299s


    lg

    AntwortenLöschen