Donnerstag, 16. Juni 2011

Ritual Berlin 26/06/2011 - neue Zeichen? (+)(+)


mit Dank an Jost

Ich wurde auf folgende Videoserie aufmerksam gemacht, leider find ich die Teile 1-4 nicht. Sollte jemand mehr Erfolg haben, bitte als Kommentar abgeben, Beitrag wird sodann ergänzt. Hier nun Teil 5, die weiteren Episoden sind verlinkt.



Teil 6 / Teil 7 / Teil 8 / Teil 9 / Teil 10 / Teil 11 / Teil 12 / (+)Teil 13


Weitere Beiträge zum Thema bei noiconblog und von conrebbi


(+) Noch einige Details zu Teil 9:







"Komiker". Ist das lustig? Nein. Ist es eine Warnung? Ich denke Ja.




2 Kommentare:

  1. Auch die Mainstreammedien bekommen jetzt (!) was davon mit....

    Siehe hierzu:

    http://web.de/magazine/sport/frauenwm/aktuelles/13036700-bka-pruefte-hinweise-auf-atomaren-anschlag.html

    Genial wieder die typische Aufmachung des Textes, lächerlich machen, und verneinen. Aber die Begründung toppt alles!

    AntwortenLöschen
  2. Megarituall Teil 1 - 5:

    http://www.youtube.com/user/bossdogg2007#p/u

    gruss: canamanna

    AntwortenLöschen