Freitag, 26. August 2011

Nur mal kurz notiert

Erst dacht ich, ein Chemtrailbomber oder ein "UFO" sei leicht vom kennungslosen Kurs abgekommen. Es war aber mutmasslich ein Meteor, der heute am Himmel über Peru zu sehen war, wird berichtet. Könnte auch ein Satellit gewesen sein.



Interessant erscheint mir die 3-fach Spur, die 3 Lichtpunkte.


Die Aufschlagstelle sei unbekannt, solls geben. Auf der Suche nach weiteren Berichten in den Medien musste ich überraschenderweise etwas länger suchen, ich landete bei Stern.de, und schon ging ein "Pop-up" auf -


Baron Philippe de Rothschild will mir 6 Flaschen Rothwein in très chic Kristallgläsern auftischen, lass ma.

Am Mittwoch dieser Woche bebte die Erde in Peru, 7,0 auf der Richterskala,



"das Epizentrum lag 44 Kilometer südöstlich der 17 000- Einwohner-Stadt Contamana." Die Horuszahl in Artikeln anzutreffen führt zu erhöhter Aufmerksamkeit meinerseits, so auch beim ausgesetzten "Kopfgeld" auf den Logenbruder und Voll-Auserwählten Gaddafi -


1,7 Millionen. Und wie es sich für einen waschechten Clubber gehört, scheint er ein erhöhtes Interresse an Schwulitäten zu haben. Erinnert auch an Bunga-Bunga, die Analsex-Partys bei Italiens Berlusconi, der wiederum vom damaligen Freund Gaddafi dazu inspiriert worden sei.

Und zum Dritten nach Peru, Anfang Monat wurde dies berichtet:


Aufs Loch exakt 180 Totenschädel seiens gewesen, die bei satanischen schwarz-Magie Ritualen zum Einsatz kamen, 3x60, entspricht der 666 und dem bekannten gleichschenkligen Dreieck (3 Winkel à 60°). "Schwarze Magie" gefällt irgendwie, als gäbs auch "gute" Magie - die "Weisse" sogenannt. Schwarz/Weiss, davon lasse man sich nicht beirren, denn die ganze Fläche gehört bekanntlich zum Spiel der J&B Fanatisten.

Dieses Spielprinzip kommt derzeit auch in Libyen zur Anwendung, die guten Rebellen gegen die bösen Gaddafi Schergen, und es funktioniert doch immer wieder. Aktuell in einer der grössten denkbaren Perversionen der Scheinweltprogrammierung (spielt stets zwischen "Schwarz und Weiss"), die Rede ist nun von "Kriegsverbrechen", zu denen es in Libyen käme.


Durch "Kriegsverbrechen" wird impliziert, dass Krieg an sich eine feine, saubere, gerechte Sache sei. Dabei ist doch der Krieg selbst das Verbrechen an Schöpfung und Geschöpfen. Im Krieg werden Menschen getötet und Länderein zerstört - dazu ist der Krieg doch da! - was soll der heuchlerisch empörte, selektive Aufschrei? Programmierung. Es findet tagein-tagaus statt und bestimmt die Art und Weise, wie zu denken ist. Gestern, beim Vorbeigehen an einem Fernsehgeschäft, sah ich kurz die NTV Nachrichten, tonlos, mit Einblendung: "Deutsche kaufen teure Waren". Programmierung. Sowas erinnert mich stets an "1984".

So, ich hoffe niemand erwartet grossartige Schlussfolgerungen aus den hier angesprochenen Ereignissen des Monats - es ist nur mal kurz notiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen