Mittwoch, 14. September 2011

Erfolg kommt nicht von ungefähr NACHTRAG: DAS BILD!

Weitere Ergänzung zu diesem Beitrag, wir erinnern uns an die Bemerkung zu SIDO und seinem Symbolblitzer zum Thema  Erfolg auf der grossen Bühne: Gesehen bei "Die grosse Chance" im ORF Programm. Leser viefag (sein Blog neu in der Seitenleiste, ua.) hat ganze Arbeit geleistet, und ich freue mich, nun endlich DAS BILD präsentieren zu dürfen - Trommelwirbel:


666

0% Chance einer zufälligen, unbewussten Geste. "Der Club" ist real, und wer nicht Mitglied ist, wird auch niemals gross rauskommen. Das ist SIDO's Antwort, gefolgt von Geplapper. Und überdies scheint er auch noch die andere Qualität zu haben, die "im Club" geschätzt und gefordert wird. Und an dieser Stelle pflege ich auf die Arbeit des Celtic Rebel zu verweisen. Noicon will Schuhmacher sein!


Viefag hat überdies ein Video zur Szene gemacht, hier eine für einmal tatsächliche "Offenkundigkeit" im laufenden Bild:

2 Kommentare:

  1. Anlässlich seines TV-Comebacks, Star-Comedian Harald Schmidt:

    http://s7.directupload.net/images/110914/2fqsdih2.jpg
    http://s1.directupload.net/images/110914/fdb3a7vh.jpg
    http://s7.directupload.net/images/110914/euc576ju.jpg


    So, gute Nacht... mit Biene Maja:
    http://s1.directupload.net/images/110914/caehes6p.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Neues Album von Sido mit offiziellem Trailer. Im Video “So mach ich es” spricht für sich...

    http://rapztv.de/specials/xtra/xtra-releases/bushido-sido-23

    AntwortenLöschen