Sonntag, 4. September 2011

In ErVartung der Bescherung

mit Dank an Vigilantsheep


"We Shall Overcome gilt als einer der frühesten typischen Protestsongs und war ein Schlüsselsong der US-Bürgerrechtsbewegung. Das Stück geht zurück auf Texte von Pfarrer Charles Albert Tindley aus dem Jahre 1903, der als Gospelsong noch den Titel We Will Overcome Some Day („eines Tages werden wir (es) überwinden“) trug. (...) Titel und/oder Song werden heute weltweit als musikalischer Protest gegen jede Art von Missständen verwendet." Quelle

Bild oben: Clubhupfdoll Beyoncé in angedeuteter Bitthaltung; "V" soll in Erscheinung treten. Lucy.





Aus dem Kommentar: (zusätzliche Text-Links von mir)

"V" ist ein Satan-Zeichen. Als erster hat es Winston Churchill benutzt, dem Vorschlag ALEISTER CROWLEYS(!) folgend. Die Bedeutung für uns Schafe ist "Victory". Das Medienmagazin "V", Herausgeber ist ein ehemaliger SPIEGEL-Redakteur, erschien früher im HELIOS-Verlag(!), die Redaktion vergab den GOLDENEN PROMETHEUS (Link: Rockefeller Center NY, anm CP) -Award(!). Nachfolgend ein paar Beispiele:


http://s1.directupload.net/images/110904/v6qvdnej.gif
http://s7.directupload.net/images/110904/bum3cpm5.jpg
http://s1.directupload.net/images/110904/q8zygikr.jpg
http://s1.directupload.net/images/110904/ovmt3itg.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen