Freitag, 16. September 2011

Synch Notizen: Was geht da ab?

Im Bruno Beitrag hab ich das süss-harmlose "Gib mir noch Zeit" Video von Blümchen verlinkt,


es geht doch immer wieder um die Sub-Version,


da steht er, der Turm, völlig zu Recht wie ich meine,


und mir ist da was aufgefallen...,
nebst dem Schwung über dem einen Auge (oben).


Eine Ad-hoc-synch war im Raab Beitrag zu sehen, wobei ich mich da nicht festlegen will.

Auf den Pentagramm (Venus=Luzifer=Isis Symbol) -Reigen auf den Siegerbrüstchen sei hier der nicht minder geschätzten Neuleser wegen hingewiesen, es ist offensichtlich. 


Aber, um auf die Pfeilhinweise zurück zu kommen, was geht da ab? Stürzt da eine Taube? Das christliche Symbol für den heiligen Geist?


Womöglich gehts um diese Entsprechung. (NB, rechts das astrologische Venus Symbol). Und dazu fällt mir schon eine weitere Szene im Blümchen Video auf (oben). Wer braucht noch ein kleines bisschen Zeit?

Das ist die Meta-Ebene, vigilantsheep hat mich auf diesen Trichter gebracht, mit seinem Kommentar zu Tom Jones' "Pussycat", das mE Lucy gewidmet ist.
Ich werf diesen reinen Notiz-Beitrag einfach mal so in den Raum, mal sehen, vieleicht wird noch mehr draus.

Und dazu kommt mir noch eine Szene in den Sinn, aus einem wichtigen Wegespunkt Beitrag bei noicon, noiconblog Leser erinnern sich an die (zumindest für mich) legendäre Die Box Auswertung. Die ich damals mit echtem wie sinnbildlichem Fieber schrieb. Da gabs ein bestimmtes Szenenbild, bei dem mir damals irgendwas sagte "da steckt ein Mehr / Meer dahinter".


Wir werden sehen, die bewusste Anwesenheit mit offenen Augen bleibt für Problem- und Schadbären spannend, für alle anderen bleibt immerhin die dröge Normalität im Rahmen der Bedeutungslosigkeit, die einfach so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen