Freitag, 23. Dezember 2011

Abt. Du sollst anders riechen: Opium von YSL

Kunst ist, das ewig Gleiche immer wieder neu zu Inszenieren.

Aufgefallen ist mir eine Fernsehwerbung von YSL, für eine französische Dusche namens Opium. Das Flakon kannt ich schon, hab ich vor einer Woche bei einem anderen Sender gesehen, wird in Deutschland produziert. Das Produktegesicht kannt ich nicht, eine Emily Blunt. Sieht durchaus talentiert aus.








Das Requiem erinnert mich an Big Lebowski, ganz ähnliche Szenerie. Auch starke Männer können weinen.

Und hier noch eine Werbung von YSL, die von der britischen Werbeaufsicht verboten wurde. Die ekstatische Hupfdoll "simuliere den Gebrauch von Drogen". Video nachfolgend, ich hab da nämlich noch was anderes gesehen - was ist nur los mit dieser Welt:


4 Kommentare:

  1. schau mal was auf masonic television abgeht

    http://www.mtv.de/videos/26691743-lana-del-rey-born-to-die.html

    da wird's langsam richtig bunt

    AntwortenLöschen
  2. "Leider können wir dieses Video aufgrund der Rechtslage nicht zeigen",

    jetzt betriffts mich auchmal:)

    AntwortenLöschen
  3. ja das wird langsam richtig schlimm mit dem ganzen gesperre und gelösche
    ich beutze dafür das firefoxplugin Stealthy ist die einfachste lösung

    AntwortenLöschen
  4. auf der offiziellen homepage ist das video auch
    http://lanadelrey.com/

    AntwortenLöschen