Samstag, 17. Dezember 2011

Abt. Wunderbare Jahre: Space Night - 3/5




zurück zu Teil 2
zurück zu Teil 1

3 Kommentare:

  1. Lieber Claudio,
    Habe heute, als ich deinen Blog etwas durchstöbert habe, die Rede "That's my King" von Dr. S.M. Lockridge gesehen und da überkam es mich plötzlich. Ich spürte die ganze Liebe meines "Königs", meines Schöpfers, dass ich anfing, vor Freude Tränen zu vergießen. Dieses fantastische Gefühl, einfach unbeschreiblich.

    Es hat zwar jetzt wenig mit dem Beitrag hier zu tun, doch ich möchte dir einfach dafür von ganzem Herzen danken. Natürlich danke ich auch Dr. S.M. Lockridge für diese wunderschönen Worte. Möge er in Frieden ruhen und ich bin mir sicher, dass tut er.

    Für alle die es noch nicht kennen sollten, hier nocheinmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Ab_F1-1d8fQ

    Ein überglücklicher Niklas

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=fHDg_Vo72j0&feature=mfu_in_order&list=UL

    AntwortenLöschen
  3. Hier mal was für Deine Sammlung ,Kategorie mademoiselle
    Sozusagen die volle Dröhnung in 2 Minuten:
    http://www.youtube.com/watch?v=hFQXDqYHjj8

    Es lohnt sich diese Madame mal unter die Noiconlupe zu nehmen.

    AntwortenLöschen