Freitag, 2. Dezember 2011

Eine magische Synchtour


Eine magische Zeit, der Zauber von Weihnachten, ...

Symbolbild

Hat man mal damit begonnen, sehen zu wollen, was es zu sehen gibt, da gibts bald kein Zurück mehr; die Präsenz der Okkultisten ist überall zu finden. Im kleinen Bild mE die Antwort darauf, was es mit dem Symbol des stumpf-winkligen Dreiecks über dem zentralen Eingangsbereich auf sich hat.

Bekannt von unzähligen Amts- und Prunkbauten, Tempel nicht zu vergessen. Es ist die Basis des Pentagrammes / Venussterns, mit der Sonne im Zentrum. Genau dort, wo nicht selten das Allsehende Auge zu finden ist. zB hier.


Solche Bauten bringen zum Ausdruck, sind Teil des Systems - und das System ermöglicht seit je die Herrschaft einer kleinen Auswahl über alle anderen: über die zu diesem Zweck untergeordneten dh. unterdrückten Menschen.



Kein Mensch ist irgend mehr oder weniger als sein Nächster, unser aller Status ist identisch, da ist weder Herr noch Vater unter uns. Die sogenannt "Mächtigen dieser Welt" sind Lügner, ihre Macht ist gar keine; sie haben keine Macht. Es ist keine Macht - sondern Kunst.

Was ist schon "der mächtigste Mann der Welt", ein Titel den man dem "Präsidenten der USA" oft und gerne anhängt? Die Kunst des Herrschens.

Selbst die Masters of the Universe brauchen einen künstlichen Rahmen, eine künstliche Ordnung, einen künstlichen Spiel-Raum, um die Meister des Universums überhaupt erst sein zu können.

Wobei natürlich dieses "Universum" so künstlich ist wie sie selbst. Denn in Wahrheit gibt es ja keinen He-Man, in Wahrheit gibt es ja keinen Präsidenten der USA.

Das ist nur irgend ein Typ. Und dieser Typ stellt etwas dar, vor einer Kulisse, im Rahmen eines Spiels. Die Kunst besteht darin, Menschen glauben zu machen, dass dieses Schauspiel die Realität sei.

Da steht nicht einer und redet in den Wind hinein, nein, "die Welt hört zu wenn der Präsident spricht", da, alle Zeitungen berichten.

Doch das ist nur eine Version von Realität, es ist ihre spezielle Version, eine künstliche Ordnung zu ihren Gunsten. Und wir werden programmiert, an ihr Spiel zu glauben und gar motiviert, daran teilzunehmen. Uns selbst als Teil dieser Version von Realität zu definieren, wähle deine Lüge.

Hat ein Mensch von sich aus die Macht, seine Mitmenschen in einen Krieg zu schicken, und selbst nichtmal daran teilzunehmen? Nein. Was also gibt ihm diese Macht? Sind es die Wähler? Nein, es ist das System selbst, und es operiert mit Propaganda und Gewalt.

Es ist das System, das Menschen zu "Wählern" macht, zu "Bürgern", zu Herr Wichtig und Frau Fein: Alles nur Fiktion. Mensch ist Mensch, und alles darüber ein Feigenblatt.

Um es klar zu sagen, zwischen Geschöpf und Schöpfer, zwischen Mensch und Gott, steht kein anderes Geschöpf. Aber diese ganze Welt, entsprechend ist sie eingerichtet, mit all ihren Institutionen und Oberhäuptern, entsprechend werden wir systematisch integriert und dazu in die Irre geführt. Was den Vater vom Kind trennt, das ist die Welt, was aber ist die Welt? Ansichtssache. Denn die Welt ist in uns. Lügen werden in die Welt dh. in die Köpfe gesetzt, damit sie geglaubt werden; denn woran glaubt wird, so erscheint auch die Welt. Ansonsten wäre Propaganda nutzlos.





Die Lügen sind in uns. Es gibt nur einen einzigen Weg aus dieser misslichen Lage, aus all den Lügen - und gesucht werden will er auch noch. Christus ist jedem Menschen näher als man denkt, denn auch hier werden wir mit äusserlichem Schauspiel in die Irre geführt. Christus ist die Wahrheit, und niemand kommt zum Vater als durch Christus. Christus, der in uns ist und lebendig macht.  Leidigerweise aber sind wir voll mit der Welt, weil unser Glaube verweltlicht (fremdgesteuert) ist, und die ist voller Lügen. Wir sind voller Lügen, sie binden uns an diese Welt, die eine beherrschte Version von Realität ist; eine Fiktion zu unseren Lasten.

Luziferische Ordnung seit eh und je
Zu diesem Zweck werden wir in Schach gehalten, das ist der Platz zwischen Jachin & Boas.

Und es sollte nur eine Einleitung werden, kurzes Zwischenspiel -





Die Scheinwelt ist geschaffen, um uns zu beherrschen, indem sie uns unter Kontrolle behält. Integriert in ein künstliches System, das die Herrschaft einer kleinen Auswahl über alle anderen ermöglicht: die Machtparamide.


SIE sind die Herren der Welt, und damit sie das sein können, müssen sie uns statt der Wahrheit an Lügen glauben machen, es geht nicht anders - denn in Wahrheit gibts ja nur einen Herrn. Und wo's um Lüge und Betrug geht, da gibts einfach einen Geist, der sich seit Anbeginn der materiellen Schöpfung aufs Beste darauf versteht. Denn er ist sozusagen der Grund für den ganzen Schlamassel, er ist die Lüge in Persona, und bis sich die ganze Verzerrung aufgelöst hat und wieder Klarheit herrscht, das braucht eine bestimmte Zeit.

NB - Und keine Sekunde länger, denn Materie ist Zeit.

Es ist die Vergänglichkeit, die wir erleben, durchleben, und alles was wir sehen, ist die Vergangenheit. Was wir als Gegenwart empfinden ist die Präsenz des Lebendigen, die Verbindung im Innersten, und das Leben kennt weder Tod noch Alter; denn der Ursprung des Lebens liegt nicht in der Vergänglichkeit, ist nicht von dieser Welt.
Sondern da, wo alles Seiende geschaffen wurde, wird und erhalten bleibt - in Ewigkeit. Im Schöpfergeist.



Die Spitze der Pyramide herrscht erhöht über alle zu diesem Zweck untergeordneten Bausteine des zu diesem Zweck geschaffenen Systems. Luft.

"Seit der frühdynastischen Zeit verstand sich der König (Pharao) als Sohn der Himmelsgottheiten; er war zugleich ihr Bevollmächtigter, Abgesandter, Partner und Nachfolger. Die letztgenannte Gleichsetzung bezieht sich auf die Regierungszeit der Götter, die nach altägyptischer Mythologie zuvor auf der Erde herrschten." "(der König) sah sich auf einer eigenen Ebene zwischen dem göttlichen Himmel und den auf der Erde befindlichen Menschen. Dem König wurde mit seiner Krönung das Amt des „göttlichen Horus“ übertragen. Dieser Vorgang manifestierte sich im Horusnamen. Damit übernahm der König als irdischer Herrscher das „väterliche Amt des Horus“ und galt ergänzend seit der 4. Dynastie als „Sohn des Re“" (Quelle)


Das läuft seit eh und je und keine "Revolution" hätte jemals was daran geändert. "Umsturz" betrifft niemals SIE, sondern immer nur uns. Und äusserlich davon betroffen sind nur die Fassaden, die Kleider. "Revolutionen" sind initiierte und finanzierte Modeerscheinungen, der Haarschnitt des Pudels, aber der Kern bleibt unberührt.  



Auch das ist Kunst, irgendwie, mit Dank an ProSieben. Es folgt im Anschluss eine unkommentierte Synchtour durchs Archiv, manche Bilder waren also schon einmal zu sehen, und in Sachen Weihnachtszauber möcht ich mir noch kurz ins Wort fallen -


Zu Bild 1, der Umhang des Magiers ist voller Pentagramme (Venusstern / Luzifer, das Symbol des okkulten Treibens) die Pyramide (mit Schattenseite rechts) = Spitze des Obelisk (Osiris), zeichnet sich in der unteren Hälfte des Mantels ab, über ihm die Monsichel (Isis). Aus dem Baum flattert eine Eule (Weisheit, Symboltier der Ishtar = Isis), er hantiert mit seinem Holy-Wood, dem "Zauberstab". Das Logo des Verlags Piatnik im Anschluss, erst noch erinnert mich der Kampf der Magier an Disneys Duell der Magier -


Mit dem Besitzer von Saturn Films in der Hauptrolle, Nicolas Cage, oben als Einauge auf dem Filmplakat (Bild 2). Wie Eingangs geschrieben, "die Präsenz der Okkultisten ist überall zu finden.", und damit Los von Rom:



























































4 Kommentare:

  1. Mein Favorit des Bildteils ist die Gegenueberstellung von Papst und Maya,Inka oder Atztekenpriester.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr gute, treffende u. auch wahre Formulierung dieses Artikels!

    Beim visuellen Spaziergang durch die Bilder bin ich immer wieder aufs Neue erstaunt, wo überall sich 'Das Auge' + die drei Sechsen einbringt bzw. einbringen läßt!

    Diese künstliche Aufrechterhaltung des getäuschten Lebens an die Gojim gelingt den 'Herrschaftsherren' sehr gut; viel Besser aber, das dies immer mehr erkannt u. aufgedeckt/aufgezeigt wird! DANKE dafür!

    Schließe mich 'Anonym' bezügl. Gegenüberstellung sofort an u. möchte noch SALOMO anführen, da dies so TREFFEND u. auch die WAHRHEIT IST:

    Nichts kann der Mensch vollkommen in Worte fassen, so sehr er sich auch darum bemüht! Das Auge sieht sich niemals satt, und auch das Ohr hat nie genug gehört.

    WAS FRÜHER GESCHEHEN IST, WIRD WIEDER GESCHEHEN; WAS MAN FRÜHER GETAN HAT, WIRD MAN WIEDER TUN:

    ES GIBT NICHTS NEUES UNTER DER SONNE!

    Zwar sagt man ab und zu: "So etwas ist noch nie da gewesen!", aber auch dies hat es schon einmal gegeben, in längst vergangenen Zeiten! (Pred. 1,8-10)

    ----

    Ich begriff, dass Gottes Werk für immer bestehen wird. Niemand kann etwas hinzufügen oder wegnehmen.

    Damit bewirkt Gott, dass die Menschen Ehrfurcht vor ihm haben.

    Was immer sich auch ereignet oder noch ereignen wird - ALLES IST SCHON EINMAL DA GEWESEN.

    GOTT LÄSST VON NEUEM GESCHEHEN, was in Vergessenheit geriet.
    (Pred 3,14-15)

    ----

    Und:
    Die Gewaltherrschaft der Mächtigen:

    WUNDERE DICH NICHT, wenn du siehst, wie die Armen im Land unterdrückt werden und wie man das Recht beugt!

    Denn ein Mächtiger belauert den anderen, und BEIDE WERDEN VON NOCH MÄCHTIGEREN BEHERRSCHT: (Pred. 5,7)

    Bemerkenswerte Worte, die absolut ihre GÜLTIGKEIT haben.


    Friedliche Grüße
    INÉS

    AntwortenLöschen
  3. Wie passend:

    Industry exposed
    http://www.youtube.com/watch?v=a5XETe6iYTM

    ...ein paar 'Entschleierungen' mehr...

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen