Mittwoch, 28. Dezember 2011

Freigetränk: Prometheus Springs


"Prometheus Springs - Capsaicin Spiced Elixir"

Seit 2009 ist das Getränk in diversen Geschmacksrichtungen in den USA erhältlich, dachte ich seh nicht recht. Als 'gewürztes Elixier' bezeichnet, enthält Capsaicin:

"Capsaicin (CPS) ist ein aus Pflanzen der Gattung Capsicum (Paprika, aus der Familie der Nachtschattengewächse) gewonnenes Alkaloid, das nur bei Säugetieren durch Wirkung auf spezifische Rezeptoren einen Hitze- oder Schärfereiz (...) hervorruft." wiki

Prometheus ist der griechisch-mythologische Lichtbringer, ein "Rebell wider Gott (Zeus)", der den Menschen "das göttliche Licht brachte", ein Lucifer Äquivalent:

"Prometheus wollte die Menschen aus der Erde erwecken. (...) Athene, unter den Göttern seine Freundin, gab ihnen den Verstand und die Vernunft. Da lebten die Menschen, und Prometheus war ihr Lehrmeister. Die Götter wurden auf die Menschen aufmerksam und verlangten von ihnen Opfer und Anbetung. Da verfiel Prometheus zu ihren Gunsten auf eine List: (...) Als der Betrug offensichtlich wurde, sagte er voller Zorn, dass Prometheus dafür büßen müsse. Als erste Strafe versagte Zeus den Sterblichen das Feuer. Um das Feuer für die Menschen wiederzuerlangen, hob Prometheus einen langen Stängel des Riesenfenchels in den Himmel, um ihn am vorüberrollenden funkensprühenden Sonnenwagen des Helios zu entzünden." wiki

Der fliegende Prometheus Goldjunge befindet sich vor dem Rockefeller Center, NY
Okkult: Schwarz/Rot/Weiss, Totenschädel, Kristallkugel, Dreieck hinter der Flasche

Douze Points für die Schürze


Prometheus stiehlt Zeus das Feuer

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudio, hast du das schon gesehen?

    http://de.engadget.com/2011/12/28/kraft-warenautomat-scannt-konsumenten-video/

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar nicht Claudio, dafür aber Interessierte dieser Site u. was es im Netz "Neues" gibt.

    Gut zu wissen, womit dieser NWO-Weltkonzern technologisch spekuliert, das in diesem Fall erstmal ein seichter, billiger, u. technologisch gesehen, im Anfangs- also Teststadion ist.

    Fürs Erste wird mit der Neugier, dem Erkundungs- u. Spieldrang zum Erhaschen der gewünschten Konsumenten 'gespielt', u. wie bei vielen anderen technologischen Errungenschaften vorerst durch Kostenlos-Propaganda der Mensch 'eingestimmt', sodass er es - step by step, im Nachrüsten, Verbessern/Erweitern - als wieder einmal: "...das ist jetzt (eben) so..." (wie z.B. Fahrscheinautomaten - jegliche Automationen OHNE menschliche Unterstützung u. Kompetenz)frag- u. kritiklos ins eigene Leben übernommen werden. Wahrscheinlich sogar voller Freude! UND: WER weiß, was er hier kostenlos verschlingt.., WAS er da in Wahrheit ißt?

    Wir kennen u. wissen um die teuflischen Technologien, denn wie sagte schon Gandhi:
    Die drei Übel an denen die Menschheit leidet:
    Wissenschaft ohne Menschlichkeit
    Handeln ohne Moral
    Reichtum ohne Arbeit

    Davor ist Ob-Acht - auch wenn es scheint, dem nicht entrinnen zu können.

    Was mich aber SOFORT stutzig machte, war dieser Satz hier:

    "Wir könnten zusätzliche Informationen abfragen, zum Beispiel ob die Konsumenten ein Logo tragen.."

    Sicher aber doch, wir Konsumenten laufen ja schon alle mit Logo rum...
    NICHTS ist zufällig formuliert, gesagt, bebildert oder geschrieben.

    Solche Automationen sind die (unsere) unmittelbare Zukunft, Demografie (wie beschrieben) wird nur EIN Überwachungs- u. Kontroll- u. Reduzierungsaspekt dieser Technologie sein.
    ...wir wir wissen, wird das Bargeld mehr u. mehr abgeschafft - auch ein Überwachungswahn der NWO/Satanisten.

    ABER dieser o.g. Satz geht m.E. stark einher mit OFFENBARUNG 13,17!

    Hier ist Weisheit!

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen