Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kinderfernsehen bei SF und ORF


"Achten Sie auf die Signale Ihres Kindes beim Fernsehen und gehen Sie darauf ein", rät die Aktion "Schau Hin!" ua, verlinkt im ARD Kinderprogramm.  

Und was hab ich da bitteschön zu suchen? Nun, ich achte auf die Signale im Kinderfernsehen und gehe darauf ein. Auslöser war das ORF Programm, da hab ich kürzlich was gesehen.


Oben das ORF Logo mit Allsehendem Auge. Das Symbol findet sich zu Hauf im Medienbereich, bei Nachrichtensendungen, in der Werbung - Beispiele wurden in der Vergangenheit en masse gezeigt -, und natürlich auch beim Kinderfernsehen: wo ich als Knirps noch Am-Dam-Des schaute, läuft heute ein Gefäss namens "okidoki".


Das "o" hats in sich, Kreis mit Punkt in der Mitte, Sonnensymbol / Allsehendes Auge.

Ob der Kinderfreund mit dem "M" auf der Brust was dazu zu sagen hat? Wenn statt des Ein-Auges nun das McDonalds "M" im Logo wäre, würde das für die folgende Präsentation von Inhalten eine relevante Information darstellen?

Sicher, denn die Welt wird durch die McBrille gezeigt werden. In welchem Rahmen nun wird sich ein Programm abspielen, das das Allsehende Auge im Logo trägt?


Der gewohnte Rahmen fürs Allsehende Auge, nämlich das Dreieck bzw. Pyramide, findet sich im Logo des SF Kinderprogramms: ZAMBO der werte Name. Und wieder hats das "o" in sich, nun nicht mit Auge sondern mit Dreieck.  Zufall, ohne Bedeutung, das Video (unten) wird im Gegenteil das Dreieck als den zentralen Gedanken des Logos verdeutlichen.

Auf Bild 2 ein Programmsegment, "Zambooster". Wir sehen das Doppel "o", jedoch das Dreieck nur in einem von Beiden; sprich, es gehört nicht zum "o", sondern stellt ein eigenständiges Symbol dar. Auf Bild 2 weiter auszumachen: das Allsehende Auge, das Schachbrett und 666, die üblichen Verdächtigen einmal mehr gemeinsam unterwegs.

Hier nun der Eröffnungsbildschirm des SF Kinderprogramms, und wie rät noch gleich der putzige Kosmonaut:





Hey, dafür kommt man doch her, ein richtiger Strahlemann hats in der Hand! Und warum muss Kinderprogramm aussehen wie unter heftigstem Drogeneinfluss geschaffen?


Die 8-er Bahn am Horizont, was für ein Sinnbild. Emotionen, Spannungsbögen, und am Ende der Reise ist man kein Stück weiter. Die sureale Schienenführung schreibt 666 an den Himmel, die Wägelchen haben Bienenfarben.


Allsehendes Auge im dreieckösen Gewand, die Pyramide / Tanne stört nicht. Was zur Hölle soll dieser Klops sein? Was könnte es anderes sein, als eine Variation des Auges im Dreieck? In der Folgeszene (+1sec) taucht die Sonne auf, der gewohnte Kombo.



Fokus aufs "o", wie oben beschrieben stellt das Dreieck mE den zentralen Gedanken des Logos dar, und so endet der Clip: Weltkugel mit Dreieck im "o" (Bild 1), die Kamera zoomt nun mitten ins Dreieck hinein (Bild 2), das umgebende Weiss wird zu Licht, und im Dreieck geht das Programm los.


Mit all deinen Freunden! Ein paar natürliche Chemtrails am Himmel gäben noch den letzten Schliff.

So, und jetzt muss ich schnell zu facebook und die Sicherheitseinstellung à jour bringen, es dürfen keine weiteren belastenden Fotos auftauchen.

4 Kommentare:

  1. Wieder einmal haarscharf analysiert!

    Und kann ich nur zustimmen: Warum muss Kinderprogramm aussehen wie unter heftigstem Drogeneinfluss? Bestens formuliert u. eine wahre Überlegung!
    DANKE, für diesen erhellenden Beitrag!

    Den Kleinen wird schon der Transhumanismus/Genderismus mittels diesen Hybriden-Kindern als 'Normalität' präsentiert (wie auch die Chemtrails, die in den neuen Atlanten mit eingebracht sind!), wie im Spielzeug uvam - um beim Heranwachsen 'konform' mit dem System zu gehen um ja id 'Reihe' zu bleiben u. nicht über den 'Rand' zu schauen...

    Nun naht sich das sogen. Weihnachtsfest, welches seinen Ursprung (natürlich unter anderen Namen) schon 2000 v.Chr. hatte; z.B. im heutigen Irak; sehr wahrscheinlich sind damalige Bräuche aus dem Osten nach Zentraleuropa gelangt.
    Mitte Dezember fanden im Römischen Reich die SATURNALIEN (Gott Saturn/Moloch) als wochenlange Orgien, heilige Tage, namens 'Dies Natalis Invictis Solis' - Geburtstag d. unbesiegbaren Sonnengottes, statt - gleich den Persern die davor ihrem Lichtgott 'Mithra' ehrten. Sonnengott Baal usw. usf. - es gibt 'ne Menge Namen der Heiden!
    Und alle hatten, mehr od. weniger, das uns heute bekannte 'Weihnachts-Brimborium' zur Schmückung u. zum leibl. Wohle, ja selbst die Weihnachtsbäckereien haben ihren Ursprung daraus!

    Der Weihnachtsmann bzw. Nikolo hat seinen Ursprung nicht in dem allgem. bekannten Hlg. Nikolaus, sondern u.a. id heidnischen Gottheit 'Wodan', in Skandinavien 'Odin' genannt. Beide wieder Sonnengötter, die nach heidn. Glauben fd Welt sein Leben gab u. f. 9 Nächte 'in einem Baum' bzw. an einem Kreuz hing u.von einem 'Speer durchbohrt' wurde. Der germ. Legende nach hatten die beiden einen 'heiligen Baum' unter dem man Geschenke finden konnte - am 25.12.!
    Diese beiden, aber auch Saturn!, wurden zum Weihnachtsmann u. Nikolo! Warum?, seht es Euch an!

    Der Ursprung des Weihnachtsfestes u. sein Drumherum ist ein sehr komplexes Thema u. der interessiert ist, kann sich hier belesen und wird erstaunt sein:

    http://www.aufpostenstehen.de/files/Christmas_grmn.pdf


    Weshalb ich hier aber auf dieses Thema eingehe hat mehr mit dem ehem. Röm. Fest der SATURNALIEN zu tun, da dem Sonnengott offenbar in 'versteckter' Art u. Weise, übers Jahr hinweg, auch heute noch gehuldigt wird. Eine Tatsache, die erst am Beginn steht, ERKANNT zu werden, dazu möge nachfolgender Videolink dienen u. man beachte die Bilder sehr aufmerksam, da sie jede Menge aus sich selber sprechen!
    Für jene, die über den Zusammenhang der SATURNALIEN mit Weihnachten noch nicht Bescheid wissen, sollten sich davor aber dieses Video hier ansehen, damit erkannt wird, um welchen GEIST/Anbetung/Einfluss es sich dabei handelt u. man das andere, 5/Saturn-Video, verstehen kann:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oZD1krGxGo8#!

    Und hier nun das aktuelle u. sehr bemerkenswerte '5/Saturn-Video':

    http://www.youtube.com/watch?v=n3yep0VlpOw&feature=player_embedded

    Er-kenntnis-reiche Zeit!
    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  2. ... Ich finde,Du wirst immer besser,in einer Geschwindigkeit, der man sich anpassen muß. Super Bild mit Zuckerberg- wie jemand schon schrieb:
    "innerlich und äußerlich schön".
    Übrigens gibt es die Chemtrails in der Legowerbung, Link kommt morgen,
    ansonsten schau bei wendepunkt 2083 unter "täglich schläft das Murmeltier"
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Chemtrails in der Legowerbung:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EFHtU6WJZv4

    lg.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Hinweis, toller Fund, hab gleich einen Beitrag gemacht. Und danke;)

    lg

    AntwortenLöschen