Freitag, 23. Dezember 2011

Neulich, bei den Emmy Awards


Wer sich für NWO Agenda-TV interessiert, wird "The Big Bang Theory" lieben. Läuft auf Pro7, Markierungen und Schwulitäten zu Hauf, Witze über Christus im Rahmen einer jüdischen US-Produktion, das ganze Programm. Von Warner Brothers, einem Unternehmen von Time Warner.

Das Bild oben zeigt die drei Hauptdarsteller anlässlich der Emmy Preisverleihung 2011, die von CBS übertragen wurde. Auf dem Foto links der Produzent des Serienprogrammes, ein Chuck Lorre. So sehen Sieger aus, ein weiterer Jude von Hollywood. Von 320 Millionen US Einwohnern sind, gemäss wiki: gerademal 6,1 Millionen Juden, eine absolute Minderheit. Eine unvergleichlich erfolgreiche Minderheit. Chuck Lorre ist übrigens auch der Produzent von "Two and a Half Man".

  Und hier noch das Intro zu "Big Bang Theory":





3 Kommentare:

  1. Hier eine interessante Vanity Card von Chuck Lorre: http://www.chucklorre.com/index-2hm.php?p=327

    Diese Vanity Cards werden nach jeder Folge, im Abspann für eine Sekunde eingeblendet. Man kriegt ein ziemlich gutes Bild von ihm, wenn man sich ein paar davon mal durchliest. Ein ziemlich merkwürdiger und unsympatischer Typ scheint mir der zu sein. Die Rolle des Howard Wolowitz ist ihm mE durchaus ähnlich.

    Noch ein paar weitere Bilder: http://cc157.blogspot.com/2011/12/big-bang-theory-subliminals.html

    Gruß
    Niklas

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Serie aber find es auch *** wenn Witze über Jesus kommen oder die unterschwelligen Botschaften da sind. Bei einer Episode am Ende nennt sich eine Frau Cathy O´Brien, die Cooper wegen seines Talentes vergöttert... Warum ausgerechnet der Name? Zufall?

    Mfg Rudolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rudolf,

    nein, sowas ist kein Zufall, sondern Absicht.

    Hab mir gestern ein paar Minutenlang auf RTL ein "Weihnachtscomedy" Programm angesehen, lief am späteren Nachmittag. Mal kein Pentagramm im Logo zur Abswechslung, dafür ein Hexagramm, ein Judenstern - und das war dann auch Programm.

    Ausnahmslos Witze, die überhaupt nicht witzig waren, aber gemeinsam die Verhöhung Christi hatten. Es muss einem einfach auffallen, ganz gleich wie man zu Christus steht. Niemand anderes (und damit mein ich keine andere "Gottheit", denn für Christen ist Jesus = Gott) wird dermassen der Lächerlichkeit preis gegeben, und dies mit einer Penetranz und Konstanz, die den tiefen Hass dahinter nur erahnen lässt.

    Und ganz nebenbei die Kontrolle der Media offenbart, nämlich WER die Kontrolle über das Theater hat. Der Anti-Christ durch seine Auserwählten. Und der Kanäle sind viele, Comedy/Humor ist eine beliebte Verpackung, als Schafspelz der Wölfe.


    lg

    AntwortenLöschen