Samstag, 17. Dezember 2011

Neulich, in der Tagesschau

mit Dank für den Hinweis an noicon Leser Pain



Hauptausgabe 20:00 Uhr vom 15. Dezember 2011, ein Beitrag über Sorgenkind Christian Wulff, amtierender BRD Bundespräsident. Wir sehen Merkel an einer Pressekonferenz zum Thema. Das Allsehende Auge ist als Markierung im Bühnenbild präsent; weder steht das Bild zufällig da, noch wurde zufällig irgendein Bild hingestellt, hier im Raum wo die Presse ihre Bilder schiesst - so naiv darf man nicht denken. Gerade unsere Goi-Naivität bietet den Schlangen von Welt nämlich grossen Handlungsspielraum im Verborgenen.

mE wurde Wulff hier etwas eingeschenkt, es ist wohl eine Strafe für etwas; eine Erinnerung daran, wer das Sagen hat, und man sich auch jederzeit seiner Diener wieder entledigen bzw. sie durch die nächste Marionette ersetzen kann. Kurz - diese Media/Polit-Aufführung wird präsentiert vom Allsehenden Auge, als Symbol stellvertretend für die wahren Machthaber, und dies nicht nur im Rahmen des Verwaltungskonstrukts BRD GmbH.


Hier der Beitrag der ARD Tagesschau (01:26):

1 Kommentar:

  1. Herrliches Fundstück bzgl. der Handhaltung der Kanzlerin beim traditionellen Singspiel auf dem diesjährigen Nockherberg

    http://youtu.be/R8yD9ovBJhs?t=12m48s

    Erklär mir mal einer die verhaltene Reaktion der Anwesenden ab 13.32

    Söder und Seehofer reagieren mE nach äußerst merkwürdig

    AntwortenLöschen