Samstag, 28. Januar 2012

2012: ABBA kommt zurück mit "The Visitors"


Was für ein verrücktes Jahr, und in dem Moment kommt mir in den Sinn, dass ich Anfang 2011 das Gleiche dachte. Aber 2012 ist anders, ich komm mir vor wie einem Theater, und die Bühne ist riesig:


"ABBA veröffentlichen zum ersten Mal seit zwei Dekaden ein noch nie gehörtes Lied"


"Es wird veröffentlicht als Teil einer Deluxe-Edition von "The Visitors" ("Die Besucher") am 23. April 2012.

Das Lied wird die erste Neuveröffentlichung der Gruppe seit 1994 sein, als sie ein "Thank you for The Music" ("Danke für die Musik") Box-Set zusammenstellten, das auch neue Titel enthielt.

Die Netzseite der Gruppe informierte: "Für ABBA Fans wird das sensationellste am Paket das bisher unveröffentlichte Stück sein:

"From a Twinkling Star To a Passing Angel"
"Vom funkelnden Stern zum vorbeiziehenden Engel"


Den ganzen Artikel gibts hier, ausgerechnet 2012 wird "The Visitors" nochmal neu veröffentlicht. Das Synchrometer hat Vollausschlag:

"From a Twinkling Star To a Passing Angel"
"Vom funkelnden Stern zum vorbeiziehenden Engel"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen