Donnerstag, 12. Januar 2012

Die Nummer des mächtigsten Mannes der Welt


«Der Empfang war für mich eine Riesenehre. Es war einfach super. Er ist zu jedem hingegangen, hat jedem die Hand geschüttelt», meinte Nowitzki. Der 2,13 Meter-Riese und der 1,85 Meter große US-Präsident verstanden sich bei jazziger Hintergrundmusik im East Room der Machtzentrale von Washington auf Anhieb ganz prächtig.» (Quelle)


mit Dank für den Hinweis an Anonym

4 Kommentare:

  1. Der 2,13 meter große Mann ist, so die Medien, genau 32 Jahre alt und ist seit genau 13 Jahren in den USA

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, manchmal muss ich wirklich drüber lachen, auch wenn es ziemlich traurig ist.

    Grüße,
    Sie Leben

    AntwortenLöschen
  3. "manchmal muss ich wirklich drüber lachen, auch wenn es ziemlich traurig ist."

    geht mir genau so

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht traurig, das alles muss nunmal geschehen. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Erst dann wird Gott sie endlich richten und dem Ganzen ein Ende bereiten. Also freut euch auf den Tag, lacht über ihre kleine Show, lacht sie aus für ihren Hochmut, denn die Zeit kommt immer näher, wo sie jämmerlich scheitern werden.

    Gruß Niklas

    AntwortenLöschen