Montag, 2. Januar 2012

How I met your Daddy


"How I met your Mother" ist selbstverständlich eine von Juden (Greenberg, Fryman, Bays) produzierte und geschriebene 'US'-TV Serie, erstellt für CBS (mit Allsehendem Auge im Logo). Eine regelrechte Ehrerbietung an "den Club" wurde mit der im Anschluss näher betrachteten Folge "Blitzgiving" verwirklicht, und dies nicht nur auf der Symbol-Ebene. Von einer jüdischen Agenda-Produktion darf erwartet werden:

* Homo-/Analsex Anspielungen und/oder Darbietungen
* Sodomie, dito
* Fäkalhumor
* Okkultes
* Spott über Christus / Christentum

Alle Punkte werden in dieser Folge zwar nicht abgearbeitet, doch es handelt sich bei der Aufzählung schlicht um die klassischen Zutaten einer Holy-Wood Komödie mit auserwählter Brut:


Was haben diese "Stars" wohl alle gemein? Richtig - das, was überhaupt keine Rolle spielt, und darum in den Massenmedien seltenst bis nie erwähnt wird. Sonst könnte ja ein falscher Eindruck entstehen, JHWE bewahre.

Ich teile diese Sicht allerdings nicht, denn durch diese von den Medien praktizierte antisemitische Unterlassung von Information entsteht ja gerade der falsche Eindruck - nämlich, dass es sich dabei um US Schauspieler handle.

Juden sinds, und ganz Hollywood, die ganze Unterhaltungsindustrie, und das ist nur ein Zweig der Scheinwelt - ALLES unter jüdischer Kontrolle. Und das zerstört Illusionen. Aber das Showgeschäft lebt von Illusionen, und die Medien werden einen Teufel tun, diesen ihnen ebenso einträglichen Illusionen das Wasser abzugraben (siehe all die "Star" Magazine am Kiosk), da spielt man lieber mit. Zelebriert das Theater, den Starkult.

Und damit weiter zum Hauptakt:



Die Serie spielt eigentlich in der Zukunft, einer der 5 Hauptdarsteller (3 davon sind Juden) erzählt seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennenlernte.


Soweit das Grundgerüst, die Handlung selbst spielt dann wieder in der Gegenwart. Die Folge beginnt mit der Zukunft (Bild 1), und was ich hier bemerken möchte ist die Auswahl des fiktiven Jahres: 2030 / entspricht 23.

Das sind kleinere Markierungen (23 = Pentagramm Spitze nach unten), die 23 taucht nebst der 33 zB. in zahllosen Mediaproduktionen auf, und sie zeugen schlicht vom "Geistes Kind". Stell dir einfach vor, du schreibst ein Drehbuch, und brauchst Zahlen; es gibt unendlich viele zur Auswahl, und doch begegnen uns in hübscher Regelmässigkeit immer wieder die Gleichen: eben weil sie in der Freimaurerei von Bedeutung sind. Es zeugt also vom Geist der Produktion, und das ist nichts besonderes, weil die Industrie als Ganzes in diesem Geist steht.

Diesen stellt der Hauptdarsteller Ted Mosby (Josh Radnor, J) auf Bild 2 dann auch symbolisch dar: Satangruss plus Fingerzeig "nach oben", das Spiel kann beginnen.


Bühnenschauspieler werden eingekleidet, Marshall Eriksen (Jason Segel, J) trägt ein Leibchen mit "Spitfire" (Feuerspucker) Schriftzug und Sonnenscheiben-Symbol. Danaben seine Serienfreundin Lily Aldrin (Alyson Hannigan, J) in Dualitäts-Chic. Das Thema der Folge ist okkult, es geht um einen Fluch, genannt der "Blitz". Es taucht ein Stargast aus der Serie "Lost" auf, ein fetter Typ namens Steve Henry (Jorge Garcia), er spielt den Träger dieses Blitz-Fluches. Für Details siehe Folge selbst, folgt im Anschluss an den Beitrag.


Ob dieser Garcia auch Jude ist, konnte ich nicht verifizieren, jedenfalls spielt er in seinem Serienaufritt einen; der Schluss liegt zumindest nahe. Betrachten wir die Ahnengallerie, von einem zum anderen sprang der Fluch in der Vergangenheit. Es begann mit einem Mr.Blitz über Beaterman zu Windheim, sieh dir die Gesichter an, die Namen, weisste Bescheid. Der Fluch blieb bei seiner präferierten Ethnie, und ging schliesslich auf  'Steve Henry' über.


Auftritt Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, Bild 1), sie darf "den Job" machen, und damit mein ich als markiertes Einauge auftreten. Auf Bild 2 eine spätere Szene zur Verdeutlichung der Bemalung, ein schwarzes Pentagramm ums Auge; mit prominentem Vorbild (Handzeichen beachten).

Mit im Raum befindet sich zu dieser Zeit auch ein Hot Dog Verkaufswagen. Unpassend nur scheinbar, da eine weitere Referenz: "Hot Dog" ist ein typischer Hollywood Code, das Thema ist Phalluskult. In ätzend vielen Mediaproduktionen, grad aus dem Unterhaltungssegment, spielt hinter der vordergründigen Handlung noch was anderes mit, eine Art Insider-Witzchen - und die Pointe ist Schwulensex bzw. was in der Showbranche und insbesonders in Holy-Wood mit dem "Durchbruch" zusammenhängt. Und hier ist auch der Link zur Priesterschaft, den Geheimbündlern, den Herren hinter den Kulissen.


Die nächste Referenz - der "Hot Dog" war schon, nun wird er mit Eiern beworfen. Im Fenster stehend, und neben ihm befindet sich die royale / ritterliche / kurz: das elitäre Symbol der Fleur-de-Lis. Dem Mosby wird nun geschildert, was er alles verpasst habe gestern Abend (er ging früher nach Hause, und so der Fluch auf ihn über) - Bühne frei für ICH DIEN:

Der Running-Gag dieser Folge, also ein wiederkehrendes Muster zur Erheiterung, ist der Ausspruch:

  "Die Gentlemen!"

In der Originalfassung (Transkript) ist gleichfalls die Rede von "the Gentlemen!", also etwa 'die feinen Herren' oder 'die Herrschaften'. Dreimal wirds gemacht, und so ist das Prozedere:

Einer sagt an ("die Gentlemen!"), die anderen verbeugen sich vor ihm, wiederholen dabei den Ausspruch ("die Gentlemen!") und, - gleich kommts - der Ansager trägt dazu einen schwarzen Zylinder (Bild 2)!


Hier eine spätere Szene zur Verdeutlichung:


Ansage (Bild 1) und Reaktion (Bild 2). Nach Satangruss + Fingerzeig nach oben zur Eröffnung, nach Sonnensymbol und Einauge mit Pentagramm, folgt der Running Rag: man verbeugt sich vor dem Zylinder, man verbeugt sich vor den Herrschaften. Da reimt sich was zusammen, und es geht weiter:


Abt. Fingerhut: Lily schildert Ted den gestrigen Abend, und zeigt dazu beidhändig 666. Sie erzählt von einem Hund auf einem Rollbrett, Bild 2, im Zentrum des Geschehens. Und sieht man sich den Hund in der direkt auf 666 folgenden Szene genau an: markiertes Einauge. Im englischen ist der Hund "DOG", und damit ein Symbol für die Verdrehung von Gott, nämlich "GOD" rückwärts gelesen. Wenn nun also die versammelte Truppe einem Einaug-DOG im Zentrum zujubelt, schreit das nach "Die Gentlemen!"


Nun trägt Lily den Freimaurerhut, und es wird raffiniert: sie sitzen am Tisch und spielen "Wahrheit oder Pflicht". Der Charakter Marshall ist gerade im Spiel, und er sagt:

"Ja weisst du, Lily lässt die Wahrheit nicht zu, und darum Pflicht", 

und dazu nickt seine Freundin bzw der Freimaurerhut. Ein Brüller, und es geht weiter: die Pflicht lautet, er müsse ein Foto seines Zitat Gemächts einem völlig Fremden schicken. Er reagiert wie ein Mädchen, spielt ohnehin den latenten Homo in der Serie, und sagt daraufhin:


"Die beste Idee überhaupt!"

Zur Verdeutlichung, die Rede ist in der Szene vom Phallus, und dazu macht er das Einauge (das andere zugekniffen) in Richtung Freimaurerzylinder, "Die beste Idee überhaupt!". 


Direkt im Anschluss an diese Szene trägt nun der dicke "Blitz" den Hut, und die anderen verbeugen sich (siehe weiter oben). "Die Gentlemen!", hier noch einmal das Bild:


Und ich musste Lachen, die ganze Truppe verschiebt in die Küche:


Bingo! Das i-Tüpfelchen darf nicht fehlen, ein lupenreiner Schachbrettmuster-Boden. Der Bachofen ist leider kaputt, der Truthahn kann hier nicht gebrutzelt werden. Vom Trut-Truthahn-Hahn ist gar die Rede, mehrmals, siehe Video. Als wolle man auf die Silben Hinweisen, im original "Tur-Turkey-Key". Key heisst Schlüssel, und später in der Folge wird der Freimaurerhut noch auf dem Turkey zu liegen kommen, ach.

Ausserdem habe es keine Butter mehr, man hätte Lily damit den Flur entlang gerollt; und sie sei dabei auf 4G gekommen, ist dem doofen Dialog zu entnehmen. G und Schachbrettboden plus Einauge und Pentagramm (Robin) in dieser Szene.


Bei Marshall zu Hause ist kochen nicht möglich, da "Es gab eine winzige Explosion in der Abwasseranlage gegenüber unserer Wohnung, aber ich bin sicher davon merkt man nichts mehr." Doch, es riecht noch nach Scheisse, wie lustig ist das denn.

Also auf ins Heim der weiblichen Gastrolle, sie wohnt in Wohnung "A" und ist blond wie die Sonne, natürlich.

Man trudelt ein, und in der Wohnung befindet sich ein weiterer Gegenstand von Interesse. Während einer Szene, wir nähern uns dem Ende der Folge, wird er praktisch in die Bildmitte gerückt:


Und ja, das hat nun wirklich noch gefehlt.

Vieleicht ist die allein wohnende Dame ja ein Jägersmann, oder findet schlicht Gefallen an gehörntem Tod in der Wohnung (Bild 1). Oder es soll einfach eine Baphomet Referenz sein, denn bekanntlich wird Luzifer / Satan von den Freimaurern bzw. in der Mysterien-Schule als Gott verehrt. Und wie gerufen kommt Szenen weiter der Freimaurerhut wieder ins Spiel, und fliegt sprichwörtlich 'wie durch Zauberhand' (Musikuntermalung beachten) auf den Tur-Key. Es ist sogar ein Tur-Turkey-Key, ein Truthahn im Truthahn.

mE sinnbildlich für die bei Geheimgesellschaften zur Tarnung übliche "äussere und innere Wahrheit", dh. ein falscher Schein für die Öffentlichkeit und die wahre Lehre für die Eingeweihten, Verhältnisse die sich idR konträr gegenüber stehen. Wie Ted dann auch bemerkt, sieht der Trut-Truthan-hahn zwar fantastisch aus, aber er schmeckt nicht.

Auf diesem Sinnbild kommt der Freimaurerhut zu liegen, quasi als Abschluss der Folge. Und das Bild entspricht ebenso dem Wesen dieser Episode: Äusserlich nur humoristische Darbietung, tatsächlich aber eine Ehrerbietung am laufenden Band, für "Die Gentlemen!". Eine Industrie feiert sich selbst.

How I Met Yout Mother - Staffel 6 Folge 10 "Blitzgiving" (1/2)
How I Met Your Mother - Staffel 6 Folge 10 "Blitzgiving" (2/2)


Und noch was in eigener Sache, ich werde im Januar voraussichtlich etwas kürzer treten, was die Blog Arbeit betrifft. Dh. nur vereinzelt neue Beiträge diesen Monat.

Zumindest nehm ich mir das mal vor, wir werden sehen. Danke fürs Interesse, und bis bald!

12 Kommentare:

  1. Slightly OT - und wiederum doch nicht:

    Renee Schröder ist Biochemikerin, Wissenschafterin des Jahres in Österreich und Mitglied der Österreichischen Akademie der Wissenschaften und der Bioethik-Kommission. Ihr jüngstes Buch heißt: "Die Henne und das Ei".

    http://www.biorama.at/wp-content/uploads/2011/10/henne-ei-schroeder.jpg

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=xP-_CQLqd_s&feature=related

    AntwortenLöschen
  3. Das Aeon des Horus - Teil 1 - Das wahre Geheimnis des Pentagramms

    http://www.youtube.com/watch?v=tAfiUkP5sOA&feature=player_embedded

    Teil 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=YAkAc9Rm6Rw&feature=player_embedded

    Noch wenig entdeckte Tatsachen - der (schwarze) Kubus:

    The Cult of the Cube: Der Kult des Würfels - Part 1-3
    http://www.youtube.com/watch?v=xssRWcOP9cg&feature=related

    Cube World Part 1- Cube Symbolism & The Colors of Saturn/Satan
    http://www.youtube.com/watch?v=hzLLIsvJtI


    Sehr spannend, informativ UND nachdenkenswert - 'Saturn' umgibt uns mehr als wir wissen u. es uns 'lieb' sein könnte:

    SAILOR SATURNS BRAVE NEW WORLD, SIGIL OF SATAN - THE HEXAGRAM TEACHING

    http://www.youtube.com/watch?v=XPHTR3FeGOA&feature=related


    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  4. http://skeptizissimus.wordpress.com/2012/01/01/was-sie-nicht-uber-das-tagebuch-der-anne-frank-sagen-sollten/

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr und vielen Dank für Deine bemerkenswerte Arbeit!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch von mir!
    Gruß
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo INES,
    leider sind Deine letzten beiden Videos nicht
    aufrufbar. kannst Du kurz etwas dazu schreiben?
    lg.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo @Anonym:

    Bei dem Video fehlte das 'U':

    Cube World Part 1- Cube Symbolism & The Colors of Saturn/Satan

    http://www.youtube.com/watch?v=hzLLIsvJtIU

    die anderen URL's habe ich nochmal kontrolliert u. sie leiten weiter.

    Danke, für den Hinweis!

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  9. ... das 'U' fehlte...

    Cube World Part 1- Cube Symbolism & The Colors of Saturn/Satan

    http://www.youtube.com/watch?v=hzLLIsvJtIU

    Die anderen Videos funktionieren aber!


    DankeINÉS

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym:

    Cube World Part 1- Cube Symbolism & The Colors of Saturn/Satan

    http://www.youtube.com/watch?v=hzLLIsvJtIU

    Hier fehlte das 'U' - die anderen Video-URL's funktionieren!

    Danke für den Hinweis!

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  11. Diese ganze Jüdisch-Satnaistische Symbolik dient doch nur da zu den waren Kern der Weltverschwörung zu verdecken! wacht auf und schaut entlich hinter den vorhang hinter dem vorhang !
    dabei ist es sehr einfach wenn man einfach siet wer wofon profitiert, wo die interesen sint und wem das alles nüzt!

    AntwortenLöschen