Mittwoch, 18. Januar 2012

In Österreich steppt der Zyklop (+)


Aktion Hallo Nachbar, denn ES betrifft uns alle.


WKO - Wirtschaftskammer Österreich. Der Expertenblick ist gefragt, in der Tat. Erwähnte ich schon, das wir - wir, die Beherrschten, welcher Nationalität auch immer - vergewaltigt werden? Das mein ich damit. Ach was, lasst uns feiern, like it's 1999 -


mit Dank für die zahlreichen Hinweise, FM4 ist der Jugendkulturradiosender des ORF und

"zeichnet sich durch einen hohen Wortanteil, eine enge Zusammenarbeit mit der österreichischen Musiklandschaft, eine bewusst heterogene Musikauswahl abseits des Chart-Mainstreams der Formatradios und durch das multilinguale Sendeformat (deutsch-englisch und z.B. Nachrichten auch auf französisch) aus." wiki


Der ORF trägt ohnehin das Allsehende Auge im Logo, das Bild oben ist nur Butter bei die Fische. Und grad gar nichts gegen den Kracher im Februar, die gnädigen Herrschaften gehen über in den 3/4 Takt:


Das offizielle Plakat ist richtig übel, Einauge + Rising Sun / Aufgehende Sonne (Fächer), das Mädel als Puppe mit Aufziehschlüssel + 'Bluebird' Tättowierung auf der Brust (MK), auf dem linken Unterarm ein tätowiertes Pentagramm (Lucifer, gross klicken), auf dem Rechten ein Totenschädel. Es ist Opernball!

"Der Opernball ist mit seinen bis zu 12.000 Besuchern der größte Treffpunkt Österreichs für Kulturschaffende, Unternehmer und Politiker aus dem In- und Ausland."



In was für einer kranken, offenkundig satanisch beherrschten Welt wir doch leben, aber wem ausser einigen Verrückten fällts überhaupt auf?



(+) Und eine Synch vom Opernball 2008...


...zum Kommentar von vigilantsheep:


 ...und damit war die Dame 2011 auf Tournee, finde sie alle;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen