Mittwoch, 29. Februar 2012

Abt. Zeitunglesen: Die Nachricht in der Nachricht (+)


"Zwischen Präsident Lukaschenko und Brüssel herrscht Eiszeit." Nicht doch. Die Welt ist eine Bühne, Politiker sind Schauspieler und nicht der Regisseur. Und das ganze Theater ist nur ein Spiel. Den Artikel gibts hier.


10 Kommentare:

  1. Mit Sicherheit ist es ein Schauspiel, doch Zuviel sollte man nicht überall hinein interpretieren.

    Ich bin weder Freimaurer noch Illuminati sondern Christ und trotzdem gestikuliere ich ab und zu mit den gleichen Gesten, denn der Zeigefinger wird nun mal sehr gerne dazu verwendet eine zu glaubende Tatsache zu untermalen.
    Genau so verhält es sich dem dem Okay oder halt 666 (Auge).
    Natürlich ist es von der anderen Seite wohl kein Zufall das immer wieder genau diese Bilder verwendet werden, doch man sollte vielleicht auch mal in Betracht ziehen das nicht jeder im Club 666.

    Ist es aber doch so und wirklich jeder auf der Weltbühne gehört dazu, was willst du dann noch bewirken?

    Des weiteren habe ich mich übrigens schon öfters gefragt wieso ein Zeigen nach oben auf den Illuminierten Witzbuben deuten sollte, immerhin wird so mancher Christ Gott mit einer Deutung nach oben gestikulieren, denn wie sagte Jesus Christus als er gefragt wurde wie man beten soll... "Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name." Der Himmel ist nun mal oben, auch wenn Gott mit Sicherheit nicht an einem Punkt auszumachen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber kein Typ der mal eben diskutiert. Da sind ein Haufen Fotografen, oder es wird ein Bild aus dem Archiv zur Meldung gesucht.

      Ein Photo wird ausgewählt. Und wie du in diesem Beitrag sehen kannst

      http://noiconexodus.blogspot.com/2012/02/wahl-des-brd-bundes-prasidenten-ohne.html

      wird nicht einfach "irgendeines" gewählt. Da steckt eine Absicht dahinter.

      Die Nachricht sagt: "Eiszeit", die Abberufung der Botschafter suggeriert "Skandal" und "unerwartete Entwicklung" etc, das ist die Meldung für die Masse.

      Aber die Nachricht in der Nachricht sagt: ALLES IN ORDNUNG, alles läuft nach Plan.

      "immerhin wird so mancher Christ Gott mit einer Deutung nach oben gestikulieren,"

      ja, weil wir programmiert sind und die Masse keinen meter weit denkt, woran sie eigentlich glaubt. Wo "DA OBEN" soll den Gott sein? Wie weit raus ins Weltall muss ich fliegen, um zum Paradies zu kommen? Ist doch kompletter Quatsch. Wer für 5 Rappen denken kann, würde niemals mit dem Finger zum Himmel hoch zeigen, um damit "Gott" zu meinen.

      "Da oben" ist DIE SONNE, und im übertragenen Sinn SIE, die Sonnenanbeter (Luziferaner), die Herren der Welt.

      "Der Himmel ist nun mal oben,"

      Nein, das ist der materielle Himmel. Das hat überhaupt nichts mit dem Weg in den Himmel zu tun, das sind nur die gleichen Worte.

      lg

      Löschen
  2. Ich empfehle das Buch "Freimaurersignale in der Presse und wie man sie erkennt". Dieser Fingerzeig nach oben kommt so oft vor und es hat seine Gründe, warum der Verantwortliche Redakteur eben genau dieses Bild zur Veröffentlichung wählt.

    Auch wenn sie selbst nicht im Club sein sollten, so sind sie doch von diesem abhängig. Und wer nicht spurt, der fliegt.

    Die überwiegenden Farben im Hintergrund sind ja auch symbolträchtig. Mir ist klar, dass es die Fahne Russlands ist, mit den Farben weiß, blau und rot. Aber es scheint wohl kein Zufall zu sein, dass man ein Foto aus entsprechnder Perspektive wählte, wo fast nur blau und rot zu sehen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Symbole sehr wohl und gerade weil ich sie zu gut kenne sehe ich sie überall, was mir eine Zeit lang fast den Verstand raubte. So meine ich, sollte man Sie ihr Spiel treiben lassen und ihre weltlichen kurzen Süchte und Verlangen geniessen lassen, was sind den schon 70, 80 oder 90 Jahre im Vergleich zur Ewigkeit? :)

      Ehrlich muss ich dir sagen, da lebe ich doch lieber 90 Jahre untendurch mit einem Arsch voll Qualen, demütig und bescheiden, die Ewigkeit aber bei Gott und nicht bei Luzius fidibus.

      Das ist übrigens etwas das ich nicht verstehen kann, glauben Sie tatsächlich nach ihrem dahinscheiden würde Lucifer, Satan, der Belzebub oder wie auch immer er in Wirklichkeit heissen mag, sie belohnen und gerecht behandeln? Wohl kaum, er ist der Meister der Täuschung, das absolute Böse und wohl gefallen hat er sehr wahrscheinlich nur an Pein und Qual.
      Wer ist den schon so doof und sucht sich 80 Goldene Jahre im Tausch für "ewig lange" Qualen aus
      ??

      Löschen
    2. "Sie tatsächlich nach ihrem dahinscheiden würde Lucifer, Satan, der Belzebub oder wie auch immer er in Wirklichkeit heissen mag, sie belohnen und gerecht behandeln?"

      Das ist der Unterschied. SIE leben nicht für das Jenseits, wie Christen angehalten sind. SIE leben für das Diesseits, für das Gold und die Macht - und in diesem Licht rechtfertigen sie ihre Taten wie Kriege etc. Es nützt dem Plan, dem grossen Werk, und ist aus ihrer Sicht darum "richtig".

      Das ist der Zweck, der die Mittel heiligt: das grosse Werk NWO.

      Lass dich nicht beeindrucken von diesen Vögeln, "was mir eine Zeit lang fast den Verstand raubte", das ist nur eine Phase. Ein Übergang.

      "Wer ist den schon so doof und sucht sich 80 Goldene Jahre im Tausch für "ewig lange" Qualen aus"

      Sie sind nicht doof, aber das grosse Werk steht über allem, ist wichtiger als ein einzelnes Menschenleben. Die denken in Generationen, und sie sind sehr erfolgreich mit ihrer Unternehmung. Für ihren Dienst erhalten die Beteiligten Lohn im Diesseits, Macht, Geld, Erfolg - für viele ist das das wichtigste überhaupt. Und wenn du einmal, von diesem Geist geleitet, im Club bist, dann BIST DU IM CLUB, und es gibt kein zurück mehr.

      lg

      Löschen
    3. Also meiner Meinung mach musst man schon ziemlich eins an der Rübe haben das weltliche Vergnügen über alles andere zu stellen. Kein Kind würde den Deal eingehen wenn es ihn von Grund auf verstehen würde, never ever!

      Abgesehen davon hat man immer die Wahl, wieso sollte man sich nicht zu Jesus Christus bekennen können?
      Ob ich dann beseitigt werde ist wieder eine ganz andere Sache, aber das scheint mir ein kleines übel im Vergleich zur Alternative.

      Löschen
  3. Das glaub ich jetzt nicht wirklich...

    gib mal illuminati rückwärts ein also, itanimulli.com
    ich fiel fast vom Stuhl...
    seit 10 Jahren ist die aktiv, Zufall ausgeschlossen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://12160.info/profiles/blogs/itanimullicom-ltlt-the-facts

      Löschen
  4. Grad drüber gestolpert, noch 'n Beispiel zur Motivwahl ...

    Jay-Z Juncker ;)

    http://www.welt.de/multimedia/archive/01576/jm_juncker_BM_Baye_1576393p.jpg

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13893906/Ueberwachen-ohne-die-Griechen-zu-beleidigen.html

    AntwortenLöschen
  5. itanimulli.com ist ein Fake.

    http://www.youtube.com/watch?v=_HEU7zMXsV0

    Wegen so einer Scheiße gelten wir alle als Verschwörungstheoretiker. Ich hab' schon soviel Energie verbraucht, weil ich auf falsche Fährten gelenkt wurde. Menno.

    @AnonymFeb 29, 2012 05:46 AM
    Die Kritik gilt jetzt nicht Dir. Ich gehe davon aus, dass Du selbst Opfer bist und auch im guten Glauben auf der Suche nach der Wahrheit immer mal wieder, wie ich auch, auf irgendwelche Freaks reinfällst, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als sich so einen Mist auszudenken.
    LG luckyloser

    AntwortenLöschen