Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Sponsoren des Champions




                 6 6 6



                                    "Offenkundig"

10 Kommentare:

  1. Aus dem passion sion rauszulesen, scheint mir wirklich ein wenig abstrus und nach anhaltenden postings solcher Art Deinerseits, möchte ich Dir unbedingt raten in Dich zu kehren, Dich zu reflektieren und auch mal zwischendurch hier und da ein Tag auszuruhen. Ich würde es nicht gerne sehen dass ein suchender wie Du in die shizophrenie abgleitet. Warum ich dass sage? Nun, auf der suche ist dies schon vielen passiert. Ausserdem ist passion ein normales wort und kommt oftmals in Werbebotschaften, besonders oft in einem sub claim eines Unternehmens vor. Als Beispiel fällt mir da ein der sub claim der Deutschen Bank so zwischen 2000-2009. Da war der sub claim der Deutschen Bank: A passion to perform.

    Also, fröhliches und munteres Aufdecken wünsche ich Dir weiterhin, aber achte unbedingt auf Deine Gesundheit =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hauptaugenmerk, gilt ja eher dem Symbol ansich, welches eindeutig scheint(mMn).
      Und dein Beispiel der Deutschen Bank, bestätigt ja doch eher noicons Intention.


      Ich schmeiss den Stein doch bleib in Deckung, schmeiss ihn weit und schrei nach Rettung.

      Marcello
      Ein Fenster zur Strasse

      http://www.youtube.com/watch?v=4cECZO9u5h4

      eLMo

      Löschen
    2. @ Anonym

      "möchte ich Dir unbedingt raten in Dich zu kehren, Dich zu reflektieren und auch mal zwischendurch hier und da ein Tag auszuruhen."

      Ja, das kann nicht schaden, da hast du recht.

      Ich nehme deinen Kommentar zur Kenntnis, sage dir aber gleichzeitig, es ist NICHT abstrus.

      Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das System der Scheinwelt ist mächtiger, als dir vermutlich bewusst ist. Eine BANK als relativierendes Gegenbeispiel ins Spiel zu bringen, spricht mE dafür.

      Und ich darf deine Aufmerksamkeit vieleicht auf dieses Bild lenken:

      http://news.panasonic.net/images/01_Bus_London.jpg


      "Also, fröhliches und munteres Aufdecken wünsche ich Dir weiterhin, aber achte unbedingt auf Deine Gesundheit =)"

      Vielen Dank, das wünsch ich Dir auch!;)

      lg

      Löschen
    3. Bemerkung zu:"passion normales Wort"
      Die 6 ist auch nur eine normale Zahl
      666 sind drei normale Zahlen
      Ein Dreieck ist eine normale Form u.s.w..

      Es kommt doch auf den Kontext an,auf den Zusammenhang in denen diese Chiffren Benutzt werden.Das wird doch bei Noicon klasse aufgezeigt.Ist doch nicht so schwer zu verstehen,oder?

      Löschen
  2. Heute auf der UPC-Cablecom Website gesehen...
    http://www.upc-cablecom.ch/index_dtv_classic_26012012.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein direkter Cablecom Treffer!

      In diesem Beitrag
      http://noiconexodus.blogspot.com/2011/10/intermezzo.html

      gabs folgendes Bild zu sehen:
      http://3.bp.blogspot.com/-KGFWBxnt3jM/TqrMsVz9B4I/AAAAAAAAG-c/KpRIAym7ZA4/s1600/fund_2.JPG

      passt:)

      Danke Dir,
      lg

      Löschen
  3. Die Medaillie repräsentiert nur eine Schneeflocke...

    AntwortenLöschen
  4. Aber auch nur, wenn man so eine Schneeflocke ins AUGE bekommt und verschwommen sieht ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Soeben entdeckt;
    EILMELDUNG - Geplante FALSE-FLAG AKtion 2012-02-24 Webster Tarpley

    http://unslavedmedia.net/unslavedmedia/view_channel.php?user=Blotterart

    Passt nicht zum Thema, ist aber sehr aktuell

    canamanna

    AntwortenLöschen