Freitag, 24. Februar 2012

Heidi und die Suche nach Modell Nr. 7


Jungen Mädchen werden wiedermal Flausen in den Kopf gesetzt, nun schon in der siebten Aufführung von Germanys Next Topmodel seit 2006. Ganze 6 "Topmodels" wurden demnach bereits gekürt und nach dem grossen Finale gleich wieder vergessen - aber das soll nicht irritieren, das ist deine Chance, Mädchen!

Die "erfolgreichste Modelshow der Welt", wie Pro7 gross verkündet, ist tatsächlich ein eingekauftes Format aus Übersee, namens America's Next Topmodel, das für den deutschen Markt lediglich von einer Heidi Klum moderiert wird. Diese hält sich offenbar für eine Katze, und generell scheint mir diese unsägliche Tierfellmode 2012 sehr gut angenommen zu werden, sowas kleidet den Goi doch erst richtig artgerecht.

Wer ist diese Heidi Klum?

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht."
- Karl Lagerfeld (Quelle)

Dafür hat sich Heidi in den Vereinigten Staaten eine gewisse Bekanntheit herbeiposiert und erst kürzlich wieder für Schlagzeilen gesorgt, namentlich mit der Trennung vom Göttergatten Seal, der seinerseits zu schlagkräftiger Argumentation neigen soll. Dazu fällt mir noch ein Spruch ein, aber ich zensiere mich an dieser Stelle selbst, und lass den Dschungel wo er ist.

Nun, Erfolg kommt nicht von ungefähr, nachfolgend einige Szenenbilder der vorbildlichen Karrierefrau.


"Nachdem Heidi jahrelang nur bescheidenen Erfolg als Model hatte, folgte 1997 ihr Startschuss als Victoria's Secret Model. Ein Jahr später schaffte sie letztendlich ihren internationalen Durchbruch als Supermodel mit der Titelzierung der Sports Illustrated Swimsuit Issue." (Quelle)

Oben besagtes Titelbild (Bild 1), und ich stell mal in den Raum, dass der "internationale Durchbruch als Supermodel" weniger mit einem Foto im Badeanzug, sondern mit den richtigen Beziehungen zu tun hat. Wir sehen die Markierung, das Einauge in Position. Bild 2 zur Verdeutlichung und ja, das ist die gleiche Frau.


Bei Bild 1 ist man geneigt, gnädig über die nervende Piepsstimme hinwegzusehen und allenfalls Asyl anzubieten, allerdings gilt das Augenmerk hier eine Etage höher: erneut das Einauge, auch auf Bild 2 in Szene gesetzt.


Auf Bild 1 "Heidi Klum - Hello Kitty!", Nachtigall ich hör dir trappsen. Und was ganz feines auf Bild 2, eine Klum auf dem Titelbild des monatlich erscheinenden Sky Magazin der Fluggesellschaft DELTA. Delta ist ein griechischer Buchstabe in der Form eines Dreiecks, und umso prickelnder wird der Untertitel "OUR WORLD NWO NOW". In Szene gesetzt mit der ganzen Welt in Händen, ei da kann die Heidi lachen. So schön können Titelbilder aussehen, auf denen sich Abgründe auftun. Abgründe, die dem Scheinwelter verborgen bleiben.

Mädchen, die auch Dank dem Wirken dieser Puppe in ihrer Fernsehsendung den eitlen Wunsch hegen, ein Topmodel bzw. Spitzenmodell zu werden, haben keine Ahnung, wofür das "Top" steht.

Wer "nach oben" will, wie es so schön heisst, darf sich dessen ruhig bewusst sein - SIE sind "das oben".


Ich denke und hoffe, es wird zunehmend greifbar, dass die runde Kugel, AUF der wir zu sein scheinen, tatsächlich bzw. geistig betrachtet eine Pyramide ist, IN der wir leben. In Finsternis, dafür künstlich beleuchtet: die Scheinwelt entsteht. Diese Pyramide, die das System der 666-Herrschaft darstellt, ist unser unsichtbares Gefängnis. Eine Scheinwelt voller künstlicher und illusorischer "Freiheiten" und eitler Ablenkungen bewahrt uns davor, die simple Wahrheit zu erkennen: dass wir Sklaven sind, in Besitz genommen, samt dem ganzen Planeten, von falschen Herren.


Anlässlich ihres jährlichen Totenkultfestes, eine Heidi Klum als Shiva, und wer sich das verlinkte Bild angesehen hat - ja, es IST die Sonne, eine weitere Luziferpersonifizierung. Schonmal vom Symbol Shivas Auge gehört? William Cooper hat einmal richtig bemerkt, dass es trotz der ganzen scheinbaren Vielfalt eigentlich nur zwei Religionen in der Welt gebe - nämlich das Heidentum und das Christentum. Das ökumenische Treiben in Richtung NWO Weltreligion - die zentrale Säule der Unternehmung ("Worldpeace") - ist daher bestrebt, Heidentum (Mystery Babylon) und Christentum zu vereinen. Und dies ist nur möglich, indem man Christus und damit den Schöpfer verleugnet, denn Jesus hat einen unvereinbaren, exklusiven Status, der die Herren der Welt rasend machte und macht.

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich."
- Jesus,  nach Joh 14,6

Und so gelangen wir an jenen Punkt, der innerhalb der von falschen Herren geschaffenen Scheinwelt ohne Bedeutung ist, denn es gibt ja soviel wichtigeres - wichtige Menschen, wichtige Ämter, wertvolle Dinge, die es sich noch zu besitzen lohnen würde etc. Dabei entscheidet dieser Punkt über Leben und Tod, und die Punktfrage ist diese: Glaubst du an Christus, oder glaubst du nicht an Christus? Liebst du Gott, oder liebst du die Welt? Warm oder Kalt? Aber wie gesagt, dem aufgeklärten und weltklugen Scheinwelter stellt sich diese Entscheidungsfrage gar nicht erst, man lebt ja schliesslich nicht mehr im Mittelalter.

"Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde."
- Offenbarung des Johannes über die Endzeit, 3,15ff


Hier hat sich jemand entschieden, und ich mag besonders die Synch zum unscharfen aber gut bekannten Logo im Hintergrund.

6 Kommentare:

  1. Heidi Klum moderiert diese Model-Show ebenfalls in den USA. Nachdem die Show dort ein Erfolg war wurde se nach good oold Germany exportiert, um die Multi-Kulti Agenda weiter voranzutreiben.
    Heidi als SchwarzWeiss-Gemischtkinder-Mama eignet sich dafür doch hervorragend. Nur weil Heidi eine vorbildliche deutsche Multikulti-Verfechterin ist darf sie Karriere machen. Alles im Sinne der Propaganda.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, hier noch mal ohne Schreibfehler und mit Zusatz:

    Heidi Klum moderiert diese Model-Show ebenfalls in den USA. Nachdem die Show dort ein Erfolg war wurde sie nach good old Germany exportiert, um die Multi-Kulti Agenda weiter voranzutreiben.
    Heidi als SchwarzWeiss-Gemischtkinder-Mama eignet sich dafür doch hervorragend. Nur weil Heidi eine vorbildliche deutsche Multikulti-Verfechterin ist darf sie Karriere machen. Alles im Sinne der Propaganda "One World One Race".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi Klum hat "diese Model-Show" nicht in den USA moderiert ...;-)Das war Tyra Banks. Zuerst informieren und dann posten...

      Löschen
  3. "... Nachdem die Show dort ein Erfolg war wurde sie nach good old Germany exportiert..."

    das ist wie mit den 90er Boy Groups, nur umgekehrt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Heidi Klum hat "diese Model-Show" nicht in den USA moderiert ...;-)Das war Tyra Banks. Zuerst informieren und dann posten...

    AntwortenLöschen