Donnerstag, 2. Februar 2012

Somebody's watching me: DJ Bobo's 20jähriges

Sein 1. Hit (im Original von Rockwell, sehenswert, mit Michael Jackson im Refrain), erschien 1992 als "Somebody Dance with me":



Seither ist DJ Bobo da, was für ein Erfolg, und feiert 2012 sein 20 jähriges Bühnenjubiläum - die Feier heisst "Dancing Las Vegas". Ursprünglich hat Leser David auf ein bemerkenswertes Detail hingewiesen, was bald zu weiteren Treffern führte, siehe verlinkten Beitrag. Nachfolgend nochmal in höherer Auflösung (gross klicken), das Signal ist eindeutig.

Hier der Goldenboy:


"I'm special, I'm special, take second best ist for the rest, and I'm the best", 
"i hate to work, i love to party", fantastisch! Finde den Unterschied: 


John Travolta meine Damen und Herren, Applaus!

Von RTL gibts ein Promofilmchen zur Schau, nachfolgend Sekunde 18 - muss nicht beabsichtigt sein, aber es syncht:





DJ Bobo durfte 2007 auch beim ESC auftreten, und erlitt Schiffbruch mit seinem Tanz der Vampire. "Vampires are alive", "Vampire sind lebendig" war der Titel des Stücks, nachfolgend einige Szenen des zugehörigen, etwas peinlich-bemüht finsteren Musikvideos.

Im Kontext dieser Bilder kann man Bobos Aussage, "Vampires are alive", sehr wohl zustimmen, und wie gleich zu Beginn und ganz zum Schluss nochmal gezeigt wird, gehört er selbst dazu.

Meine Damen und Herren, Johnny Cash:








2 Kommentare:

  1. Hallo, wie würdest Du J.C Ring of Fire deuten?

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich kann mans gar nicht missverstehen.
    Hör die die 1. Strophe nochmal an. Ein Song über Anal-Sex. Eigentlich gehts in den meisten Liedern um Sex, Pop und Rock sowieso.

    lg

    AntwortenLöschen