Samstag, 3. März 2012

Die Ordnung der Herren der Welt



Pentagramm beachten, und darum spielt Italien in Blau/Weiss...
...und Frankreich auch.
















4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Claudio, auch Du hast nun erkannt das die Königshäuser schon seit langer Zeit und noch immer über die Welt und Ihre Menschen herrschen.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz interessant hier manchmal, schade nur das die meisten Sachen hier keinen Hinweis auf fundierte Quellen haben um die Sachen auch nachzuprüfen und gegebenenfalls Quellen zur Bestätigung hinzu suchen kann.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was heißt denn hier fundierte Quellen?

      in diesem Bereich sollte sich jeder auf die Suche nach Antworten begeben und SELBER nachprüfen, anstatt sich auf irgendwelche Quellen zu verlassen und dann einfach abnicken

      so einen Blog zu lesen ist ja viel einfacher, als sich selbst die Mühe zu machen, bestimmte Sachen herauszufinden

      Löschen
  3. Der Stein des Jakob im Krönungsstuhl des englischen Königshauses

    Nach christlicher Legende (die den heidnischen Mythos um den Stein zu okkupieren sucht) soll der Kopf des biblischen Patriarchen Jakob auf diesem Stein geruht haben, als er die Vision der Himmelsleiter hatte (Gen 28,10-22 EU), weshalb er auch als Jakobskissen bezeichnet wird. Nach einer weiteren Legende war er ein Teil des Thrones König Davids.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Scone

    und das sagt nicht nur Wikipedia, sondern kann man auch auf der Seite von Westminster Abbey lesen.

    http://www.westminster-abbey.org/our-history/royals/coronations/coronation-chair

    Die Rede ist also von niemand geringerem als STAMMVATER JAKOB, der von "GOTT HÖCHSTPERSÖNLICH"
    den neuen Namen ISRAEL erhält.

    9 Und Gott erschien Jakob abermals, nachdem er aus Mesopotamien gekommen war, und segnete ihn
    10 und sprach zu ihm: Du heißt Jakob; aber du sollst nicht mehr Jakob heißen, sondern Israel sollst du heißen. Und so nannte er ihn Israel.
    11 Und Gott sprach zu ihm: Ich bin der allmächtige Gott; sei fruchtbar und mehre dich! Ein Volk und eine Menge von Völkern sollen von dir kommen, und Könige sollen von dir abstammen,
    12 und das Land, das ich Abraham und Isaak gegeben habe, will ich dir geben und will's deinem Geschlecht nach dir geben.

    http://www.bibleserver.com/text/LUT/1.Mose35

    Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn "KRONEN" und auf seinen Häuptern lästerliche Namen.

    http://www.bibleserver.com/text/LUT/Offenbarung13

    Das die Monarchie freiwillig ihre Macht abgegeben hat, kann man doch nicht im Ernst glauben. Das liegt nicht in der Natur des Menschen. Erst recht nicht von Menschen, die schon mal Macht hatten.
    Aber sie sind aus der Schusslinie, wenn der Pöbel mal aufmuckt. Ich kenne das Vermögen der Windsors nicht, aber ich bin sicher, dass ich den Besitz nicht erahnen kann.

    http://www.youtube.com/watch?v=aGLN1kREJ2Q

    Übrigens wird zur Krönung aber auch zu anderen Gelegenheiten "Zadok the Priest" von Händel gespielt. (bekannt auch als Championsleaguehymne)

    http://www.youtube.com/watch?v=zj65u_VY0uM&feature=related

    Zadok war der Priester der niemand geringeren als SALOMO, den Sohn DAVIDS zum König salbte.

    http://www.bibleserver.com/text/LUT/1.K%C3%B6nige1%2C39

    AntwortenLöschen