Mittwoch, 2. Mai 2012

Abt. Don't Go West: Holy Wood ist sehr, sehr schwul


Auszug:

"Nun spricht Grant Morrison, langjähriger Ko-Autor und Zeichner der Batman-Serie, Klartext. Im Interview mit dem «Playboy»-Magazin sagt Morrison: «Das Schwulsein ist ihm eigen. Ich meine das nicht abschätzig, aber Batman ist sehr, sehr schwul. Es ist einfach nicht zu leugnen." 

Und ein Grant Morrison spricht die magischen Worte zum Verständnis der subversiven Machart von Holy Wood Streifen. Die einem zB "Transformers" als überschwul erkennen lässt - und zugleich eine mui caliente Megan Fox als Blendgranate:

"Logisch - als Kunstfigur muss er als heterosexuell daherkommen, doch das ganze Konzept an sich ist vollkommen schwul.»"


Den ganzen Artikel gibts bei 20min.ch, und ja, nicht nur Batman - ganz Hollywood ist schwul, die Unterhaltungsindustrie ist schwul, die ganze verjudete Welt ist schwul geworden. Social Engineering. Siehst du was passiert, Larry? -


"Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen" -  Siehe zum Thema auch Beiträge:


"Gayformers 2"
"Disneys Born to be Gay"
"Future in the Back (1+2 bislang)"
"Willkommen in Zombieland"



Und natürlich: The Celtic Rebel


 

Siehe auch Alex' Doku: "Don't Go West":
Pt.1 / Pt.2 / Pt.3 / Pt.4 / Pt.5 / Pt.6 / Pt.7 / Pt.8 / Pt.9

1 Kommentar:

  1. American Pie : Klassentreffen ist ab 12 Jahren obwohl es jede MENGE von abartigen Szenen gezeigt werden und die Kids werden das natürlich humorvoll genießen. Der Film war eine HOMO-Werbung für Kids.

    Mfg Rudolf

    AntwortenLöschen