Montag, 2. Juli 2012

Das offizielle Lied zu London 2012: Muse - Survival



Kein Scherz, das offizielle Lied zur Olympiade heisst "Survival" (Überleben), und wird vorgetragen von einer britischen Rockgruppe namens "Muse".

Das Stück hat ein viel zu langes Intro und nichtmal genügend Potential, um ein DVD Auswahlmenü musikalisch zu unterlegen. Klingt weniger nach Olympiade, eher wie Godzilla im Kolosseum.

Die Gruppe scheint aber durchaus "im olympischen Geist 2012" zu stehen, auch an Erfolg mangelt es nicht:  

"Neben weiteren Awards und Auszeichnungen erhielt Muse fünf MTV European Music Awards und zwei Brit Awards."



So sah das letzte Album der Gruppe aus, von dem 15 Millionen Stück verkauft worden seien:


Und hier einige weitere Ergebnisse der Bildersuche, Augen auf:










20 Kommentare:

  1. Hi Claudio,
    das wird ja langsam richtig spannend... Bin wirklich gespannt was da auf die Welt zukommt.
    Die Anzeichen für eine Inszenierung erschlagen uns ja schon bald:
    http://geldseite.wordpress.com/2012/06/24/9-11-adidas-sponsor-der-olympiade-stellt-seine-neuen-sportschuhe-vor/

    Bald wissen wir mehr!

    Alles Gute weiterhin und Augen auf!

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja MUSE ist schon eine geile Band und spricht Klartext in ihren Strophen.

    MUSE Grammy Performance 2011 - Uprising
    http://www.youtube.com/watch?v=fj0OYJ_PEls

    Unbedingt hier mal reinschauen...Inszenierte Riots (Auschreitungen) auf der Bühne und eine aussagekräftige Videowall, die den Zusammenbruch des Bankensystems thematisiert.

    Hervorzuheben ist die Stelle bei 2:10 und dem Text "They will not control us" kommt die bekannte Geste ;-) um den geistigen Übervater (oder das Bankensystem) zu symbolisieren!

    Der Songtext von "uprising". Der Text stimmt positiv und optimistisch, vielleicht ist es aber auch eine Art Mind Control, z.B um einen Revolutionsgedanken in die Köpfe zu pflanzen oder auch nur Predictive Programming um uns auf die Zukunft vorzubereiten.

    The paranoia is in bloom
    The P.R. transmissions will resume
    They'll try to push drugs, keep us all dumbed down
    And hope that we will never see the truth around

    So come on

    Another promise, another scene, another
    Packaged lie to keep us trapped in greed with all the
    Green belts wrapped around our minds and endless
    Red tape to keep the truth confined, so come on

    They will not force us
    And they will stop degrading us
    And they will not control us
    We will be victorious, so come on

    Interchanging mind control
    Come let the revolution take its toll
    If you could flick a switch and open your third eye
    You'd see that we should never be afraid to die

    So come on

    Rise up and take the power back
    It's time the fat cats had a heart attack
    You know that their time is coming to an end
    We have to unify and watch our flag ascend

    So come on

    They will not force us
    They will stop degrading us
    They will not control us
    We will be victorious, so come on....Hey, hey, hey, hey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaia, ich kenn die Gruppe nicht, mein Pop-Wissen ist sehr umfangreich, allerdings nur für die Phase 1995-2000:) Ich weiss nichtmal was zurzeit im Radio läuft oder in der Hitparade ist, ich werde alt...

      Was ich bei "Muse" sehe, das sind die gleichen Symbole wie im ganzen Unterhaltunszirkus. Gegner der Systems lassen sich nicht mit MTV Awards auszeichnen, lassen sich (bei der offenbaren Einsicht) nicht auf Schachbrettböden fotografieren.

      lg

      Löschen
  3. Ist das Bild mit der MK Ultra Aufschrift auf der Hand echt? Noch offensichtlicher kann man es nun wirklich nicht machen.

    AntwortenLöschen
  4. HAARP ??? ...auf einem Bild ... ??? ... Gruss von Miry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, der Titel eines Live-Albums von MUSE, veröffentlicht 2008 (gem wiki)

      lg

      Löschen
  5. MK Ultra ist ein Song von Muse
    http://www.youtube.com/watch?v=j7wN04nYCJA
    Songtext dt. http://www.songtexte.com/uebersetzung/muse/mk-ultra-deutsch-3bd6982c.html

    AntwortenLöschen
  6. The Dark Knight Rises.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=J7vY4ih3KPM
    Muse Frontman Matt Bellamy On The Alex Jones Show - September 2006
    ------

    Ich bin wirklich nicht mehr sicher, ob die Popstars mittlerweile eher Aufdecker denn Mitspieler sind.

    Es ist so offensichtlich, so krank. Ich glaube, daß die Kinder damit nichts zu tun haben wollen, da es sie in eine Welt katapultiert, die so gar nichts mehr mit ihrer eigenen Wahrnehmung zu tun hat (die sich mittlerweile von Schule, und sogar Eltern entkoppelt hat). Andererseits werden sie ja von den "grünen" Weltrettern zur Abstinenz erzogen und finden sich irgendwo in diesen Widersprüchlichkeiten wieder. Außerdem spüren sie den großen Verlust ihrer Eltern durch deren "berufliche Selbstverwirklichung" und den Zwang, den Auflagen der Regierung (Steuern und Abgaben) und dem Mainstream zu entsprechen. Aber es gibt ja Gott sei Dank noch die unsichtbare Hand!

    Die unsichtbare Hand, die letztendlich alles wieder ins Chaos stürzt, oder die die freiwillige (!) Kooperation der Menschen untereinander jenseits von Macht fördert und die den Menschen vom degenerierten, versklavten, Untertanen zu seinem eigenen freien Bewußtsein zurück führt? Für die Kinder ist das z. B. YouTube, wo sie Ideen kennenlernen, verrückte Menschen per Video treffen, die ihnen weder Eltern noch Schule vermitteln. Aber sie haben in ihrer Jugend eben die ganze Welt vor sich! Und sie sehen dadurch, daß die vermittelte Welt, nicht die wahre Welt sein kann!

    Wer stürzt eigentlich die Menschen aktuell ins Chaos? Regierungen mit ihrer Bürokratie und dem damit verbundenen Zwang? Ein auf Versprechen und aus Falschgeld basierendes fiktives und aufgezwungenes, vermeintlich dem einzelnen dienendes "Sozial"-System? Oder ein unreguliertes System, allerdings mit echtem Geld (z. B. unvermehrbares Gold oder Silber oder ähnliche freiwillige (auf Vertrauen und nicht auf Zwang) basierende Tauschmittel?

    Welches System wird nun die Menschen in die absolute Armut und Verzweiflung führen, da sie außerdem verlernt haben, sich selbst und Gott zu vertrauen, statt Sozialversicherungen und Versprechungen?

    Ich glaube an die Freiheit und nichts als die Freiheit, denn Jesus hat sie uns verkündet. Er hat jeden, der sich anmaßte über das Leben des anderen zu urteilen, in seine Schranken gewiesen. Nur in der Freiwilligkeit des einzelnen gegenüber dem anderen kann Wahrhaftigkeit entstehen, denn die Basis ist weder Geld noch Versprechungen, sondern Vertrauen und Wertschätzung. Und wer dies nicht dem anderen entgegenbringt, der hat weder das Vertrauen noch die Wertschätzung des anderen verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Und wer dies nicht dem anderen entgegenbringt, der hat weder das Vertrauen noch die Wertschätzung des anderen verdient."

      Tassen hoch auf eine blinde Welt.

      Manchmal weiß ich noch nicht vor wem ich mehr Angst Respekt vor Blödheit habe bei durch geknallten Musels oder Christen groß scheinen die Unterscheide nicht zu sein.

      Denn Liebe tut dem Nächsten nichts Böses. So ist nun die Liebe des Gesetzes Erfüllung. Römer 13.10

      Chopin Trauermarsch
      http://www.youtube.com/watch?v=_TbIBqTBM4Q

      lg

      Löschen
    2. Was ist Musels?

      Löschen
    3. http://www.youtube.com/watch?v=xwLASs88qP0

      lg

      Löschen
    4. @ Anonym3. Juli 2012 01:37

      Danke für deinen gehaltvollen Kommentar, gefällt mir, deine Sichtweise.

      lg


      @Anonym3. Juli 2012 08:08

      "Manchmal weiß ich noch nicht vor wem ich mehr Angst Respekt vor Blödheit habe bei durch geknallten Musels oder Christen groß scheinen die Unterscheide nicht zu sein."

      Im Vertrauen auf Gott sind sich Christen und Moslems sehr ähnlich, und letztgenannte in diesem Punkt ein echtes Vorbild. Soviel Ehre für Gott wie im Koran hab ich noch nirgendwo sonst gelesen.

      Was du nun mit Blödheit meinst, erschliesst sich mir nicht ganz. Es sei denn du hälst es für Blödheit, wenn ein Mensch an Gott glaubt.
      Und ich kann diesen Bewusstseinszustand sogar nachfühlen, mich daran erinnern. Wie mir die Christen erschienen. Das war allerdings bevor ich Christus erkannte, gleichsame meinen eigenen Hochmut und Egoismus, und nicht mehr anders konnte, als umzukehren, und Jesus als den Christus anzunehmen. Und seither hat sich mein Bewusstsein gewandelt, mehrere Phasen durchlebt - und heute sehe ich klar, wer damals wirklich die Blödheit war, nämlich ich selbst.

      lg

      Löschen
    5. Ich bezog mich auf den 01:37 Kommentar,

      Und wer dies nicht dem anderen entgegenbringt, der hat weder das Vertrauen noch die Wertschätzung des anderen verdient.

      http://thetruthandlight.files.wordpress.com/2008/10/kill_for_peace.jpg

      Für mich fehlt da Güte, Gnade, Vergebung die Standart Prozedur halt.

      Oder Feinde für immer – IMMER - das lange Ewige immer, anscheinend sind viele so gestrickt die anders besser sein wollen Christus hier Jesus da, dann muss man aber auch ausse Klötze kommen. Wenn du verstehst was ich meine.

      Gesegneten und lg

      Löschen
    6. @Anonym 5. Juli 2012 20:29

      Und das sagt jemand, der abfällig von durchgeknallten Musels und Christen spricht.

      An Deinem Kommentar stimmt NICHTS.

      Wenn du verstehst was ich meine.

      Löschen
    7. truthtube.tv = durchgeknallte Islamisten
      http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1359670/pg1
      leider down

      Die Seite ist nichts für Kinder, nicht das du dich jetzt angesprochen fühlst.
      Die Seite ist min. ab 18. wenn nicht 21.
      Wenn Muselkinder Köpfe abschneiden sollten sich Volljährig vor der Flimmerkiste befinden.


      Durchgeknallte Christen suchst du selber.

      Blödheit bezieht sich auf die ca. 2000 Jahre Friede, Freude, Eierkuchen, ich würde gerne genießen das es Hand in Hand geht, das man füreinander Arbeitet anstatt gegeneinander Lebt.

      Alles Palletti?

      lg

      Löschen
    8. Merkst Du nicht, dass Du total aggressiv bist und Dir mit jedem Atemzug selbst widersprichst?

      Und das lg empfinde ich als pure Heuchelei.

      Mach mal nen Antiaggressionskurs!

      Löschen
  8. Ob hier wohl nur der Profit der Grund ist?

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/bibel-verbot-bei-olympischen-spielen-102554291.html

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. Der Soundtrack klingt genauso scheiße wie das Logo aussieht. Zufall?

    AntwortenLöschen