Samstag, 21. Dezember 2013

Apollo VI: Arriva





Offenbarung,
Kapitel 9/1-3

"Und der fünfte Engel posaunte; da sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war, und es wurde ihm der Schlüssel zum Schlunde der Unterwelt gegeben.

Und er öffnete den Schlund der Unterwelt, und aus dem Schlund stieg Rauch empor wie Rauch eines grossen Ofens, und die Sonne und die Luft wurden verfinstert von dem Rauch des Schlundes. Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken heraus aus der Erde, und es wurde ihnen Macht gegeben, wie die Skorpione Macht haben."

Kapitel 9/11

"Sie haben über sich als König den Engel der Unterwelt; sein Name ist auf hebräisch Abaddon, und im Griechischen hat er den Namen Apollyon."







Die Offenbarung bezieht sich nicht auf dieses Ereignis. Aber das Theater bezieht sich auf die Offenbarung, so machts den Anschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen