Freitag, 12. Februar 2016

Endlich! Wir lieben die Gravitationswelle

Was gemessen wurde, ist eine Abweichung im Licht eines Laserstrahls. Der Rest ist Interpretation. Darum nur 99%


69





"Civilisation, Ancient, Wicked - Have you ever seen this before?"




10 Kommentare:

  1. Surf in Universe :)
    Wasser kann jeder.... Gravitationswellen haben Zukunft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen jetzt steil, die Zukunft ist heute, fühle den Bass! Fühle es!! Laola war gestern

      Löschen
    2. Der Kasper war ein E.T. Formwandler :) Somit kann die Gravitationswelle eindeutig zu 100,01 % bewiesen werden!

      lg

      Löschen
  2. Ich habe letzte Woche Agent Mulder getroffen-inkognito-Er meint sie nutzen
    schon lange die Antigravitation bzw. es sieht nur so aus,es ist eine andere Kraft.Skully war auch dabei und wurde ganz rot,ich glaube sie mag mich.

    Gruss
    hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antigravitation ist Kontrarevolutionär! Pfui!

      Ich glaube Duchovny meint die Gravy-tation in Hollywood

      lg

      Löschen
    2. Scully ist aber auch eine heiße Schnitte. Viel Glück mit ihr, Hardy ;)

      Löschen
  3. vibrierende wellen erzeugen die gegenwart- wie eine klebrige flirrende suppe um uns herum.wellen von weit her kreuzen den raum.mikro-makro-alles eins!
    das war mir schon nach dem 10.LSD-trip klar.

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=nFJKdKgWOT0

    Achtet mal auf die Trikot-Zahlen ;) - zu köstlich!

    Euch ein schönes Wochenende,

    Hunky

    AntwortenLöschen
  5. Ich staunte sehr als ich es im Weltempfaenger hoerte... was so alles sich offenbart.

    Naja, interessiert eigentlich auch keinen wirklich. Wuerde ja ne Runde Spacefood (Achtung, neuer Trend!!) ausgeben. Bier aus der Tube mit Bratwurst und Senf im Broetchen dazu, auch natuerlich aus der Tube. Aber fuer jeden nur zwei, weil ist mit vier Euro pro Tube, fuer mich zu teuer.

    So koennen wir entspannt, an der Tube lutschend, das Ganze weiterhin beobachten, bis uns eine Welle zur Seite klatscht.

    Freundschaft...

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=_mvANE_ySFk

    AntwortenLöschen