Sonntag, 7. Februar 2016

nv474 Ashkewood feat. CARA

3 Kommentare:

  1. http://www.myvideo.de/musik/beyonce/run-the-world-girls-video-m-8144051

    Das hier ist auch "Toll"

    Nachdem ich die Halbzeit Show des 50 Superbowls gesehen habe wo Beyonce, Coldplay und Bruno Mars aufgetreten sind (Selbstverständlich war alles Symbolik etc dabei bei dem Auftritt), habe ich das o.g. Video gesehen!



    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
  2. Paris Café of Hell oder richtig Cafe de L'Enfer

    http://io9.gizmodo.com/5910963/the-awesomely-insane-heaven-and-hell-nightclubs-of-1800s-paris

    http://www.coolstuffinparis.com/cafe_de_lenfer_paris.php

    https://www.google.de/search?q=hell+cafe+paris&biw=1440&bih=698&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwik6rW9nujKAhWF6g4KHXY5Bk8Q_AUIBigB

    Micha

    AntwortenLöschen
  3. https://screenconnections.files.wordpress.com/2016/01/the-night-before-blu-ray-cover.jpg

    AntwortenLöschen