Freitag, 6. Mai 2016

nv545 Alle Wege führen nach Rom (+3)













8 Kommentare:

  1. "Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3x so hoch"
    Die besten Geburtstagswünsche in dem Lied, von "ganz oben" hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Claudio,ich wollte mich noch bedanken für deine Antwort auch ich fühle mich geehrt!!!!Es tut so gut wieder die Wahrheit zu hören ,die Offenbarung Crowly der Bund muss erfüllt werden , genau so ist es , nur minimal wenige Menschen haben diese Erkenntnis , die glauben immer noch an ein Strafgericht und an das 1000 Jährige Reich , SIe haben die Worte Jesus nicht Verstanden!!!!
    Bis bald liebe Grüße Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Alle Wege führen nach Rom nur das Video nicht nach Duitsland. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK Merci, dann also walte ich mal als Pontifex! Reupload folgt gleich

      Löschen
  4. https://www.google.de/search?q=xanten+wappen&biw=1440&bih=698&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj7476Y_cfMAhWRyRoKHRTkAh4Q_AUIBigB#tbm=isch&q=stadtwappen+xanten

    AntwortenLöschen
  5. http://www.20min.ch/ausland/news/story/Papst-und-Bundesrat-reden-ueber-Fluechtlinge-31390792

    AntwortenLöschen
  6. Al Bundy, the Godfather

    https://www.youtube.com/watch?v=SuNQIdKrb1g

    Gruss
    hardy

    AntwortenLöschen