Montag, 9. Januar 2017

nvII-068 Trumpets of Gold

13 Kommentare:

  1. http://www.express.de/duesseldorf/-wir-sind-alle-elli--obdachlose-erzaehlen-von-ihrem-weg-auf-die-strasse-25500394

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=oJito8MQcMI

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudio,

    Ich studiere gerade die vergangenen Jahre deines Blogs genauer und bin auf einen Verweis auf diese Matrix Szene gestoßen:

    http://matrix.wikia.com/wiki/The_Architect_(scene)?file=Architect_%26_neo.png

    Du meintest dazu, dies entspräche deinem Weltbild.
    Bin mir bei der Interpretation leider nicht ganz sicher, habe aber
    etwas "identes" gefunden im Musikvideo "Stumm" von Samy:

    https://www.youtube.com/watch?v=8IYTxTeMzA0#t=3m20s

    Könntest du mir das bitte erklären?
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht mehr aus welchem Beitrag das war, es waren so viele. Jedenfalls, und um auch gleich Bezug zu nehmen auf nvII-069, was dir dieses Raster (auch) zeigt, ist eben, "die Freiheit im Rahmen", das ist das Einzige was diese Welt, oder diese Matrix whatever, zu bieten hat.
      Die wahre Freiheit ist nur in Ewigkeit, und den Weg dorthin kennen alle, die mir ihre Aufmerksamkeit schenken. Und ich freue mich über jeden Einzelnen
      lg

      Löschen
  4. http://www.berliner-zeitung.de/panorama/barack-obama-auf-buzzfeed-video-barack-obama-wird-mit-lustigen-grimassen-zum-video-star-3000174

    AntwortenLöschen
  5. Operation Locust
    https://www.youtube.com/watch?v=wItrfafq7q4

    AntwortenLöschen
  6. http://www.pic-upload.de/view-32472557/Unbenannt92.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32472558/Unbenannt91.jpg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der Riese mit den roten Haaren, köstlich:) Merci

      Löschen
    2. :)

      http://www.cartoonbucket.com/wp-content/uploads/2015/08/Spongebob-Doing-Experiment.jpg

      Löschen
  7. mit Pauken und Trompeten

    http://www.pic-upload.de/view-32472712/Unbenannt94.jpg.html

    AntwortenLöschen
  8. Es bleibt spannend, it will be Great!

    http://theocs101ark.com/2017/01/12/one-of-the-weirdest/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.pic-upload.de/view-32484145/Unbenannt106.jpg.html

      Löschen