Donnerstag, 6. Juli 2017

Hollywood Craft (Video) Teil I & II






Kommentare:

  1. Gestern bei der Fahrt durch Köln ganz üble Werbung der illuministischen Marke Absolut Vodka gesehen: Winston-Churchill-Hand ("Victory-Zeichen") in den Farben des Regenbogens mit zwei dargestellten Typen, die wohl aufeinander stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, Werbeplakate sind teils voll mit okkulter Symbolik. Bin vor ein paar Wochen auch durch Köln gefahren, Ecke Maarweg und so. Da viel mir doch sofort das neuste Werbeplakat von Cafe Royal mit Robbie Williams ins Auge:

      https://www.welt.de/wirtschaft/article154747847/Das-schwarze-Gold-aus-der-Kapsel.html

      Ja klar, das schwarze Gold und dann die 666. :D

      Oder hier:

      http://www.autobild.de/artikel/robbie-williams-wirbt-kuenftig-fuer-vw-5502268.html

      VW = VVV = 666

      Freundliche Grüße

      Löschen
    2. Diese schön illuministische Institution gibt es am Kölner Maarweg:

      http://www.bzga.de/impressum/

      Löschen
  2. https://www.instagram.com/p/0cebvbuPcE/

    AntwortenLöschen
  3. Apollo Fake: Sehr guter Fund

    https://youtu.be/c-UjraS1viw?t=6m

    AntwortenLöschen